Suchen Menü

@Püppi: wie gehts der Maus? Warst Du beim Dok gestern? Lg, Silke

Bisherige Antworten

nur das wort "ja" wird wohl beim absenden nicht akzeptiert *gr

die wartezeit war der hammer...3sdt!!! naja....
einen richtigen grippevirus hat sie nicht, dann hätte sie noch fieber. seit samstag nachmittag ist ja der fieber weg, aber dafür quält sie sich nun zur schlafenszeit mit husten und verstopfter nase. sie bekommt kaum lust, weint viel und schläft schlecht. werd nun heute meinen mann nochmal zur apo schicken und nasentropfen holen lassen. bei dem spray macht sie komischer weise ganz böse theater (hat sie sonst immer genommen)
tagsüber gehts eigtl und sie spielt als wäre nichts.
morgen muss sie noch zu hause bleiben. ich werd am donnerstag mal gucken, wie es in der kita läuft, vlt bleibt sie dann nur erstmal bis mittag.
bin gespannt wann ich die nächte mal wieder mit meinem mann verbringen. er schläft im wohnzimmer :(, weil joleen sich immer so breit macht und zur zeit nicht ohne mami kann.
wie siehts bei euch aus?
lg püppi

also ich meine nur das wort "ja" in der betreffzeile ;)

Na,dann weiterhin Gute Besserung für die kleine Maus!!LG Katja

nur das wort "ja" wird wohl beim absenden nicht akzeptiert *gr

Guten Morgen!

sag mal, bist Du im Ernst 3 Std. mit Kind im Wartezimmer gesessen??? Da hätten ja schon meine Großen nach ner Stunde nicht mehr stillgehalten!%) Gibts ja nicht.

Hoffe, der Husten ist ein bißel besser - das mit den Hustenstillern ist immer so ne Sache. Klar unterdrückt das den Hustenreiz und man kann besser schlafen - dafür löst es sich dann aber auch nicht und man plagt sich umso länger damit rum.

Gehts heute wieder in die Kita?

Valentin ist fieberfrei, aber irgendwie noch schlapp und nicht so gut drauf wie sonst. Er ißt noch schlecht und gestern abend hab ich gesehen, daß sein Rücken so komisch fleckig ist. Vielleicht vom Fieber? Keine Ahnung. Auf jeden Fall kann es nix schlimmes gewesen sein, wenn es ihm jetzt ohne irgendwelche Medis wieder soweit gut geht. Wenn ich jetzt zum Dok wäre, der hätte ja eh nix gefunden, also hab ich mir die ganzen andern Viren und Bakterien des Wartezimmers gespart ;-)

Weiterhin gute Besserung!

Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen