@Püppi: wie gehts Dir denn? Was hat denn der Dok gesagt?? Lg, Silke
Liebe Silke,
Ich war ja am Freitag zum Blut abnehmen. Ein großes Blutbild kann sie angeblich erst machen, wenn ich wieder gesund bin. Ich bin ja mit der Bitte für diese Untersuchung dort hin. Mein derzeitiger Zustand macht ihr aber viel mehr Sorge. Sie meinte, es höre sich nach ner Lungenentzündung an, schon ohne abhören.
Ich habe nun also nen Sack voller Medis hier, auch ein AB ist dabei.
Zumindest brauch ich kein Nasenspray mehr. Ist ja schonmal was. Aber husten muss ich so doll, dass es mir ab und an schon mal hoch kommt. %) grausig...
Also zusammengefasst gehts mir nicht so prickelnd.
LG Püppi
hey püppi! schon wieder krank?
dann bleib dran wegen dem blutbild!
lg, nic
Liebe Püppi, ich hoffe, es geht Dir wieder besser? GLG
nicht wirklich :(
Mönsch, ich schick mal ne Kanne Tee rüber! gute Besserung! GLG
tee ist gut, nur hängt der mir langsam zum hals raus.... danke schön ;)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen