Suchen Menü

@Püppi: wie gehts Deiner Großen jetzt? und die Kleine ist hoffentlich nicht schon wieder/immer noch krank?! Lg, Silke

Bisherige Antworten

Genau melde ich mal!!LG Katja

hier bin ich - und hab nur unnütziges zeug geschrieben

huhu süße...
man was bin ich geschafft :-D. heute kleiderbörse, bzw morgen. nachher klamotten hinbringen etc. hier siehts aus ey... achso, war gar nicht die frage :-D
maus gehts gut. problem nicht gelöst, alles ohne befund. ich belass es jetzt dabei. mehr als ne DS konnte ich nicht tun, um ein ernsthaftes problem auszuschließen. muss dann doch immer ein riss sein, beim stinker machen.
bei meinem mann ist auch alles super. werte wie ein 30jähriger hüpfer.
püppi gehts auch super. nur versteh ich nun absolut nicht, wieso sie nachts wieder einpuscht, seit sie so erkältet war. darf heute wieder alles waschen %) , naja gibt schlimmeres.
mir gehts auch gut, falls du das wissen möchtest :-D abnehmen klappt recht gut, nur hab ich eben nen döner gefressen :-D na, muss auch mal sein. dafür gibt es heute nichts mehr ;)
ich werde wohl mein altes hobby bowlen wieder aufnehmen. meine alte mannschaft hat mich am montag zum spielen genötigt (nach 5 jahren ;)) und es war ausgerechnet zu einem turnier. naja, wir haben alle weggeputzt und einen pokal geholt ;) (das wolltest du sicher auch nicht wissen, aber egal :-D)
so, muss wieder los. meine zeit ist zur zeit so knapp bemessen, ich brauch 48h pro tag.
lg püppi

hier bin ich - und hab nur unnütziges zeug geschrieben

naja, Du darfst ruhig so unnützes Zeugs schreiben, hauptsache du schreibst überhaupt was:-P ist eh grade nix los hier und Du machst Dich so rar, dann kann ich das Form bald alleine schmeißen hier:-D

Na, einerseits ist es ja gut, daß nix dramatisches festgestellt wurde, aber irgendwie tut sie mir leid, wenn sie doch Schmerzen und Beschwerden hat. Gibst Du ihr was, was den Stuhl weich macht?? so ein Riss kann Monate dauern und immer und immer wieder aufreißen.:-(

Wünsch Dir nen guten Verkauf! Berichte mal! Find ich interessant; bei uns hier ist es so, daß die meisten, die Klamotten verkaufen wollen, nimmer viel dafür kriegen. Aber ich geh mal davon aus, daß Du eh nur Markenklamotten hast und dann ist das natürlich was anderes :-D

Bowling ... wollte ich so lange schon mal mit meinen Großen machen, da erinnerst Du mich an was.

Bleibt alle fit und gesund und Du bist hoffentlich auf dem richtigen Weg mit dem "bewußten ernähren" - auch wenn der Döner nicht dazu gehört:STOP: aber sowas braucht man eben für die Psyche!:-P

Glg, Silke

hier bin ich - und hab nur unnütziges zeug geschrieben

ja, ich würde es auch bewusstes abnehmen nennen. also keine radikal diät. ist eh sinnlos, tut nicht gut. auch wenn ich mal keinen erfolg habe, ist es nicht schlimm. ich sehs mittlerweile locker ;)
schmerzen hat lina nicht *aufatme*, deshalb hak ich das ja nun so ab und nehm das so hin. bisher hatte sie es nicht nochmal, aber sollte das nochmal kommen, werde ich sie nochmal selbst richtig sauber machen, mit warmen wasser und den after genau "unter die lupe nehmen". und ggf wieder etwas pudern, dass es schön trocknet und heilt. wenn sie etwas harten stuhl hat, bekommt sie was ja. aber das ist eher selten. seit wir die ernährung umgestellt haben, geht es viel besser. bloß gut, ist sie schon 11 jahre und macht das was ich sage ;)
und wegen dem bowlen.... das hat wieder richtig spaß gemacht und die mädels haben gefragt, ob ich nicht wieder zurück ins team möchte ;)
da die ligaspiele alle auf unserer bahn stattfinden, wäre das schon toll und ich hätte wieder ein hobby ;) irgendwie braucht man das ja auch als ausgleich ;)
ich hoffe, dir geht gut und den rest natürlich auch. unsere feiren sind ja längst vorbei ;) ich wünsche dir viel spaß, ohne lästige hausis ;)
lg püppi

hier bin ich - und hab nur unnütziges zeug geschrieben

Hallo Püppi!!Reich mal ein paar Stunden rüber;)

Na,besser nichts gefunden,vielleicht geht es jetzt genauso weg,wie es gekommen ist!Ja,und bei Männe ist ja auch alles bestens,was willst Du mehr!!Bowling ist toll,da hast Du ja wieder ein Hobby gefunden!!So,Glück bei der Kleiderböser!!LG Katja

hier bin ich - und hab nur unnütziges zeug geschrieben

das ergebnis der kleiderbörse bekomme ich nachher ;) 16uhr ist abholung und geld auszahlung, sofern man denn was verkauft hat.
ich habe ja am donnerstag schon einiges verkauft ;)
viel spaß beim feiern und hol dir nicht noch nen kater ins haus :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen