Suchen Menü

@ Püppi, wie geht es Deiner Kleinen und Daumendrücke für nachher GLG

Bisherige Antworten

@ Püppi, wie geht es Deiner Kleinen und Daumendrücke für nachher GLG

moin elke,
joleen geht soweit gut. husten und schnupfen eben %) aber diesmal ohne fieber und fit ist sie. in die kita will sie wie immer nicht %) das reinste geheule.
ich hab eben ne weile meine google-flat benutzt und nicht so schöne sachen gesehen :( das ist ja mal voll eklig.
und die heilung dauert ja auch ewig, sollte es eine fissur sein. mein armes mäuschen.
na ich bin gespannt, was der doc nachher sagt. äußerlich sieht man ja nichts, also wirds wohl ne rektoskopie werden,oder?
lg püppi, die jetzt schon heulen könnte, wenn evtl donnerstag der eingriff ist :,(

@ Püppi, wie geht es Deiner Kleinen und Daumendrücke für nachher GLG

Moin Püppi,

bei meinem Großen war auch nichts zu sehen von außen, bei ihm war es ja dann ein Polyp

Wenn Deine Große eine Fissur hätte, hätte sie Schmerzen beim ... ist das Geschäft denn sehr fest?

Wenn Ihr im Anschluß Sitzbäder machen sollt, nimm Kamillentee, das ist preiswerter als Kamillosan und ohne weitere Zusatzstoffe.

zu früh gedrückt

vermutlich machen sie erst Mal eine Rektoskopie, weil bei Kindern wenn da Probleme sind, die am ehesten im untersten Darmabschnitt zu finden sind.

GLG

Elke, die an Euch denkt und Daumen drückt

*knuddel*

zu früh gedrückt

ich glaub schon das sie währenddessen schmerzen hat, denn sie sagt ja oft, wenn sie aus dem bad kommt...mama mir tut der popo so weh :(
dann werd ich mich mal um ne popogerechte schüssel kümmern und ne menge kamillentee kaufen.
man sollte nicht google befragen, wenn man ein problem hat. da sieht man bilder, die man nicht sehen wollte. aber zumindest bin ich gut aufs gespräch vorbereitet und kann gezielt fragen stellen und verstehe sein arztdeutsch ;)
es ist vlt ein harmloser eingriff, aber ich werde wieder da stehen und heulen.
lg püppi

zu früh gedrückt

Habt Ihr keine Badewanne? oder vielleicht ein Bidet?

Wir haben dann immer so 10 Teebeutel mit einem Liter Wasser aufgekocht im Topf und dann ins Badewasser gegeben Lukas sollte 5 Mal am Tag baden (3 Mal haben wir geschafft)

Anästhesin Salbe kannst noch holen, dann tut es beim K..... nicht so weh, einfach die Rosette einschmieren

GLG

Elke

wir haben keine wanne

so eine salbe haben wir da.
wegen baden. das wird echt ein problem. wir haben keine wanne. wir haben einen pool. und den ausreichend voll machen, mit kamille und das 5x am tag.....puuuuuuh, das wird teuer. der braucht ja schon ne stunde bis er überhaupt voll ist. und dann bräuchte ich eimerweise kamillentee.
also doch ne schüssel.
und wenn wieder schule ist, schaff ich das pensum gar nicht. sie kommt ja erst 15uhr nach hause. och man alles mist.

aber ihr habt bestimmt eine Duschtasse oder nicht?

wäre sonst noch eine Option

Oder Klarsichtfolie über die Toilette spannen

GLG

Elke

aber ihr habt bestimmt eine Duschtasse oder nicht?

ja die haben wir ;)

folie klingt auch gut. na ich werd schn was finden ;)

danke für deine lieben tips

@ Püppi, wie geht es Deiner Kleinen und Daumendrücke für nachher GLG

Liebe Püppi!!Das liest sich ja gar nicht gut und ich kriege echt ne Gänsehaut!!Ich hoffe das es Ihr bald besser geht und sie die Darmspiegelung gut übersteht!Das mit der Schüssel ist echt ne gute Idee!Wir haben ja ne riesen Wanne u das ist echt heftig was darein geht!Ich drücke mal feste die Daumen mit u Du melde Dich!!LG Katja

@ Püppi, wie geht es Deiner Kleinen und Daumendrücke für nachher GLG

heute haben wir ja erstmal nur das vorgespräch. was wird gemacht und vor allem wann. mir wurde donnerstag zu 80% zugesagt.
ich bin so gespannt und könnt jetzt schon losheulen...
lg püppi

@ Püppi, wie geht es Deiner Kleinen und Daumendrücke für nachher GLG

Hallo Püppi!Ich weiß das heute das Vorgespräch ist,hoffe aber mal mit das es mit Donnerstag klappt!Ich habe auch bereits 2 Darmspiegelungen hinter mir und fand es gar nicht so schlimm!!Klar empfindet man,wenn es sich um sein Kind handelt,da Angst und Sorge!!Aber ehrlich ich hatte es mir viel schrecklicher vorgestellt!!Drück Euch!!LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen