Suchen Menü

@Püppi, Yvonne und an alle, die Winterspeck loswerden wollen....

...ich brauche Euch, damit ich Druck habe:-D !

Also, Yvonne hätte gerne den Mittwoch als Wiegetag, dann können wir ja gleich anfangen, oder?

ICh fange einfach mal an und hoffe es macht jemand mit! BITTE!

LG, Käthe:ROSE: , die am liebesten 68 kg hätte8-)

Bisherige Antworten

aktuelles Tagesgewicht: 72,6 kg

puhh, ich gott-sei-dank nicht! Drück Euch aber die Daumen!!

mein gewicht wollt ihr garned wissen *lol*

wer sagt das??? *lol* her mit den daten,wenn du mit machst. ;).lg->

ich sag das *lol* hab mit abstand das schlimmste von allen *heul*

Hey, wir outen uns auch;-)

ich muss noch warten mit wiegen...

huhu käthe...
mein wiegetag ist der montag, aber ich kann mich gerne heute wiegen. nur muss ich jetzt noch warten, da ich mich mit dem wii board wiege. und wenn ich das jetzt vorkrame, kommt sofort mein kleiner teufel und stellt sich mit drauf und geht nie wieder runter :-D also kommt meine info nachher.
ich hätte ja gerne zw 62 und 65kg. aber ich bin trotzdem stolz auf mich das ich es geschafft habe von 90kg (hormonbehandlung vor ss) wieder runter zu kommen ;) [:-} [:-} [:-}
lg püppi

na super... +0,1kg. *kotz. 71,5kg *schäm.lg->

entweder, Du wiegst Dich dann Mittwoch nochmal oder Du postest dann erst Dein Gewicht vom Montag;Schön,dass Du dabeibist

ich bin ja soooo konsequent

:,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(
ich kille gerade einen kitkat weihnachtsmann. :SORRY: :-|

68kg noch 8 Kilo bis zum Traumgewicht ; )

war zwar schon bei 67,5, aber Weihnachten war halt zu lecker und durch den Schub von Henry hatte ich totalen Heißhunger :-[
Habe Montag wieder mit WW angefangen und bin gerne beim Wiegen dabei...
Lg Bienchen

Super, dann jeden Mittwoch *freu*!

Ich mach glaub ich nicht mit, sonst haltet ihr mich für verrückt... Aber...

ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Kann euch aber nur sagen, dünn sein ist auch nicht alles. Ich bin es und höre überall, ich sei zu dünn... :,( Das ist auch depremierend.
Lg Nicky, die dieses Thema lieber umgeht...

und wie gehts Deinem Rücken? LG

und wie gehts Deinem Rücken? LG

Hallo Käthe,
lieb dass du immer so an alle hier denkst und nachfragst. Mittlerweile geht es viel besser. Ab und zu merke ich noch die Schmerzen. Aber sonst im Moment alles tutti.;-)
Mein Mann ist grad heute wieder bis zum Wochenende oder so nach Emden gefahren. Bin also zur Zeit Strohwitwe... Aber ansonsten hat das Jahr ganz gut angefangen und ich hoffe, es geht so weiter. Der viele Schnee hier nervt etwas, habe gestern 45 min. gebraucht, um mein Auto unter einem Schneehaufen wieder zu finden und frei zu kratzen.
Und bei euch alles klar? Wie geht es Elias und seinen Ohren? Was sagt denn der Kia dazu? Hoffe sonst ist alles okay bei euch?
Lg Nicky, die jetzt viel zu viel geschrieben hat, sorry :-[

Huhu,...

...ich freu mich, dass Dein Rücken viel besser ist.

Wir haben hier fast alle ne starke Erkältung und sind ziemlich verschleimt.

Aber es geht aufwärts.

Heute ist bei und Feiertag und morgen geht der Alltag erst los.

Elias Ohren haben immernoch einen Paukenerguss. Der KiA überlässt alles dem HNO und der hat mich erst für März wieder bestellt.

Aber früher oder später wird es auf ne neue OP rauslaufen, v. a. wegen dem Hören.

GLG, Käthe:ROSE:

Huhu,...

Ach der arme. Merkst du denn, dass er schlecht hört? Corbin war auch ein Kind, dass ständig MOE hatte. Und er hört heute noch immer schlecht, wenn er erkältet ist. Das hat sich leider auch auf seine Sprachentwicklung ausgewirkt. Er muss zum Logopäden, aber es wird langsam.
Ich hoffe, dass sich bei Elias, bald alles bessert und dass eine evt. 2 Op endlich Erfolg bringt. Ist ja echt nicht schön, wenn der Kleine immer so leidet.
LgNicky

Huhu,...

...also,im Alltag merke ich es kaum, aber er ist mit der Sprachentwicklung sehr sehr langsam.

Meine beiden anderen dagegen waren da sehr flott.

Und beim Hörtest beim HNO hat er nicht sehr gut abgeschnitten.

Er langt sich auch während dem spielen oft an Ohr, ich habe den Eindruck, dass es ihm juckt der er einfach einen Druck verspürt.

Danke Dir, Käthe:ROSE:

ich auch *rofl*

Wenn man dünn ist, dann ist ja alles prima.. Dann passt man angeblich in alle Klamotten (rofl) und hat immer was zum Anziehen, in dem man großartig aussieht..
Ich hab dafür keine Brüste mehr ;) ich hätte gern wieder etwas mehr als eine 70B.. Aber dafür muss ich schwanger werden- sonst sehe ich meine Chancen schwinden.. Ach.. und ne BrustOP danach würde auch helfen ;)
LG Schäfchen, die immer "krank aussieht" :-!

ich auch *rofl*

Hi Schäfchen,
geht mir genauso. Ich bin auch eine lange Bohnenstange und hab durch 2maliges langes Stillen meine Brüste "verloren". Aber das wird dieses Jahr in Angriff genommen, hab Ende des Monats einen Termin beim plastischen Chirurgen ;-))))
Ist der einzige Ausweg nicht für den Rest des Lebens ohne Busen rumzulaufen....
liebe Grüsse
Isabel

genau das sage ich mir auch...

Ich kann alles machen: Abnehmen, zunehmen.. Sport.. Und es wird sicher alles wieder okay dadurch- aber mene Brüste- die sind weg.. Da kann ich nichts machen. Außer medizinisch und ich denke das werde ich früher oder später auch tun. Auch wenn sie noch "okay" sind und ich jetzt nicht superunglücklich- aber wer weiß, wie das nach Baby 2 aussieht? Und wenn ich mir dann überlege, dass es mir wie meiner Oma gehen könnte.. Nee.. Lieber ein bisschen nachhelfen- das bleibt ja im Rahmen- hätte dann einfach gern wieder ne gute 75B/70C.. (das C klingt groß ist es aber echt nicht, wenn man mich jetzt mit 70b kennt)
LG Schäfchen

genau das sage ich mir auch...

Hi Schäfchen,
will dir den Mut nicht nehmen, aber besser bzw. mehr wird es nach dem 2. Kind auch nicht... ;-(
ich hab den Termin mit dem Chirurgen Ende Januar und hoffe dann auf eine OP Ende Februar, Anfang März. Hab auch echt lange mit mir gehadert, nach dem Motto: "man muss halt zu seinem Körper stehen...etc.". aber scheiss drauf, ich will auch wieder tolle Oberteile anziehen. Hatte vor den SS zwar auch nicht viel, aber der Busen war zumindest klein und fest. Während der Stillzeit war er ideal gross. Jetzt ist er einfach nur klein bzw. gar nicht mehr vorhanden ;-( Ich hab auch mehrere Frauenärzte besucht und eigentlich waren sich so ziemlich alle einig, der einzige Ausweg ist eine OP...
Obwohl ich natürlich Angst vor der OP hab, freu ich mich schon drauf. Werde dir berichten...
liebe Grüsse
Isabel

ich mach mit..... fange an bei 50kg, hätte gern knackigere schenkel!lg

willst du denn noch abnehmen? Oder was drauf bekommen? Da kann ich dir aushelfen;-) Kriegst was von mir ab;-) LG>>

mandy verspricht mir auch immer zwei bh-größen, aber hält es nie ;)LG

67,4 kg - Tendenz steigend *hihi*

.. und das ist gut so! Ich denke mal das ich im Juni dann so bei 80 oder drüber rauskomme!

ich fühl mich mit meinem Busen jetzt auch wohler, als vor der SS! So ist das nun mal.

LG corinne

Ich bin dabei, poste mein aktuelles Gewicht aber erst nach dem WW Treffen. LG Yvonne

Da mach ich auch mit! Aktuelles Gewicht 64,9 kg - möchte gerne auf 63 kg und das scheint schwieriger als es sich anhört.

@Püppi, Yvonne und an alle, die Winterspeck loswerden wollen....

Hi,
und hier bin ich. Das hört sich gut an. War mein fester Vorsatz: abnehmen. Komm aber nicht los vom Essen. Dafür seid So nicht geraucht:-)
Ist gerad blöd mit SS Wunsch will ich nicht richtig diäten nicht das mein Zyklus wieder spinnt. Aber wenigstens Süßes weg lassen. Ich versuch mal ob ich mithalten kann.
LG Silke

Prima! Dann mal Süsses verbannen! GLG

Zurück vom WW-Treffen....

... aktuell 84,7kg = +2,6kg über die Feiertage, aber das ist ja noch okay.

Ich möchte bis zum Ende des Jahres Goldmitglied werden uns somit im BMI mit 67kg liegen.

Und mit dem folgenden Gedicht von Anita Menger schließe ich meinen Beitrag :-)

Liebe Grüße

Yvonne

Diät – Der Vorsatz
Liebe Waage sag mir nicht,
dass dies sein soll mein Gewicht.
Du musst dich doch irren -
oder willst du mich verwirren.
Ich schieb dich mal schnell
an eine andere Stell´.
Hier 1 Kilo weniger ich wieg -
na, immerhin ein kleiner Sieg.
Trotzdem zeigst du an zuviel
immer wieder das gleiche Spiel.
Ich weiß ja - Naschen ist mein Laster -
nun steh ich erneut vor dem Desaster.
Jetzt wird abgespeckt -
in nächster Zeit kein Eis geschleckt.
Auch auf deftige Gerichte -
ich eine zeitlang verzichte.
Esse wieder mehr Salat -
schmeckt ja eigentlich nicht fad.
Nur wenn man ihn essen soll -
findet man ihn nicht so toll.
Werde fettarm kochen
obwohl ich meinem Mann versprochen
ihn damit zu verschonen
doch auch für ihn wird es sich lohnen.
Bei ihm zeigt sich inzwischen auch
mehr als nur ein Hauch von Bauch.
Während sich bei mir die Hüften runden -
also auf zum Kampf mit den Pfunden.

Prima; wir schaffen das! Hatte letztes Jahr um die Zeit auch 82 kg; LG

Prima; wir schaffen das! Hatte letztes Jahr um die Zeit auch 82 kg; LG

Natürlich schaffen wir das *grins*.
Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich 106,5kg (!!!!!).
LG und einen schönen Tag
Yvonne

Na, dann weist Du wovon Du redest! GLG

Joh :-)) LG Yvonne

@Püppi, Yvonne und an alle, die Winterspeck loswerden wollen....

Mache seit Montag auch wieder WW, aber das eintragen von meinem Gewicht lasse ich dann doch hier, ist mir zu öffentlich ;-)
Meine Abnahme kann ich hier ja posten :-P
LG Uli

Genau! Gute Idee! GLG

Hab seit Montag 2,2 kg abgenommen. LG Uli

Boar, gratuliere! GLG

Ich habe von letzten Jahr,fast alles drauf,aber bis zur Hochezeit ist ab Montag Diäten angesagt!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen