Suchen Menü

@Püppi!!

Hallo Du!

ich finds toll, was Du "unten" angeleiert hast! hätte ja nicht gedacht, daß doch noch soviele mitlesen und sich von Dir dann auch so richtig aufgefordert fühlen, sich doch mal zu melden!!! Wäre schön, wenn hier wieder mehr Leben reinkäme.

Auch in der SS hatten viele schon Kinder, sind arbeiten gegangen, hatten Haushalt usw. zu erledigen - da hat man sich die Zeit zum schreiben genommen. Aber es sind halt öfter mal Fragen oder Unsicherheiten aufgetaucht, über die man sich austauschen wollte. Und jetzt fallen halt nimmer soviele Fragen an, drum wirds "so ruhig" hier. Aber vielleicht bleibt die eine oder andere ja hier und schreibt öfter mal was, auch wenn es nur Berichte sind, was gekocht wird, die Kids heute so getan haben oder sonstwas.

Lg, Silke

Bisherige Antworten

@Silke und alle anderen ;)

ich wollt eben ins nest verschwinden und dachte mir, ach guckste noch mal :-D
ich hätt nie gedacht, das noch so viele antworten. ich finds toll [:-} ich dachte erst, .. die anderen müssen doch denken, mir hängt ein pups quer :-D
mir geht es nicht anders, wie den meisten von hier. wenn ich etwas schreibe, dann doch wohl mit dem sinn, antworten zu bekommen. sonst würd ich nicht schreiben, oder? das viele privates nicht schreiben wollen, kann ich sogar verstehen. ich habe mich auch zu weit aus dem fenster gelehnt und private dinge geschrieben. am ende habe ich pn´s bekommen, ... ich habe den mund nicht mehr zugekriegt. dann habe ich kopien von usern bekommen, wo über mich geschrieben wurde. dieses lästern ist ja ok, aber wenn dann beleidigungen und lügen dazu kommen, die mein privatleben angreifen, da hört´s glaube ich auf. das ist der grund, warum ich z.b. auch keine bilder zeige. das ist der grund, warum ich von meinem alltägl. leben nichts mehr schreibe.
ok, ich schweife ab ;)
was ich sagen will,... ich kann euch verstehen. auch diese kurzen sätze wie: oh das tut mir ehrlich leid für dich - sowas kann man doch schreiben. auch wenn es schon 3 andere vor mir getan haben. wenn wieder eine eine fehlgeburt hat, dann ist das doch ehrlich furchtbar. wir alle wissen doch, wie sehr wir uns unsere süßen babys gewünscht haben. oder ein freudiges ereignis....warum schreibt man das denn? weil man sich mitteilen möchte und weil wir uns ja nicht unsymphatisch sind ;)
wenn ich schreiben würde, das ich aktuell ziemlich leer bin, ausgepowert, mich allein gelassen fühle, weil mein mann von montag-sonntag arbeiten ist ( er ist übrigens jetzt immer noch nicht da), ich auch mal raus möchte, urlaub haben möchte, mich samstag abend mit freundinnen treffen möchte, es mich nervt das joleen immer noch an 2 backenzähnen zu kämpfen hat, ich mich freue, das sie seit 3 wochen gern in die kita geht und und und...... dann hätte es doch gründe, wenn ich es EUCH erzähle. ich bin gerne hier. ich möchte auch mal ein lob bekommen, für das was ich die ganze woche über leiste. ich möchte auch mal in den arm genommen werden, weil nicht alles immer einfach ist. man braucht doch freunde. und wenn man nicht die möglichkeit hat, andauernd mit den realen freunden zu kommunizieren, dann freue ich mich hier zu sein. dieses forum ist immer das erste was ich aufmache, wenn google mich fragt, wo es hingehen soll.
ich schreibe tagebuch, das haben nun alle mitbekommen. warum schreibe ich das? weil ich gerne schreibe. wenn wir alle mit msn messenger verbunden wären, würden wir doch auch mehr schreiben ( die, die es haben, wissen was ich meine ;)).
aber immer noch, sollte das inet kein zwang sein - aber geguckt wird trotzdem ;)
abschließend kann ich sagen: ich habe ein tolles leben. meine kinder sind gesund, ich habe einen tollen mann (der hoffentlich bald mal fragt :-D) und eine tolle familie, die bei allem was ich tue, hinter mir steht. aber manche sachen, kann ich nur euch erzählen, oder es für mich im tagebuch festhalten ;)
so, nun ists doch lang geworden ;)
egal was ihr denkt, schreibt es auf, teilt euch mit. jeder gedanke zählt, auch wenn viele den gleichen haben ;)
ich danke euch, das ihr hier seid, von herzen.
nein, ich bin nicht schwanger, nur zyklusgesteuert :-D
ich wünsche euch eine tolle nacht und einen noch schöneren montagmorgen
eure püppi

@Silke und alle anderen ;)

Liebe Püppi!Du sprichst mir aus dem Herzen,auch wenn ich wenig Zeit habe so wie grade,komme ich nicht herum jedem schnell zu schreiben,auch wenn es nur ich denk an Dich oder ich freue mich mit ist......muß Abendbrot machen!!So und ich freue mich auch wenn ich Antworten bekomme,mittlerweile sind es aber meist die selben die Antworten.Na,egal ich kann das nicht und finde es auch toll wenn man mitfühlt!!Komm mal her Du Süße!!Das mit dem Mann kenne ich und nun ist meiner immer daheim und das ist auch nicht besonders prickelnd.Da habe ich auch meine Probleme mit,vorallem wenn er launisch ist!!So nen dicken Knutscher!!LG Katja

genauso sehe ich das auch

manche sache, erzähl ich nur hier. weil ich nur hier verstanden werde.
widerum andere sachen, würd ich nie posten.
so is das eben.
hab mich vorhin voll gefreut, dass endlich mal wieder mehr zum lesen und antworten da is.
lg, nic

weißt Du ...

ich find es schon ok, wenn man auch über andere alltägliche Sachen schreibt - und da braucht dann niemand kommen mit: was ist das denn hier? gehört nicht hierher? interessiert niemanden!

Auch der Topfgucker "paßt nicht" ins Forum, aber wenn er es belebt, warum denn nicht?

Vielleicht schaffen wir es ja, das Forum am Leben zu erhalten - aber soviel wie ich heute morgen zu lesen und schreiben habe, darf es nicht jeden Tag sein, da komm ich ja zu nix hier![:-}

Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen