@Preschoolians käufer
die iwb - krabbeln laufen oder rjb - für geübte läufer
sind ja nicht billig wie alle kinderschuhe, wäre doof für 3 wochen die iwb zu haben. was ich so mitbekommen habe habens die zwerge dann recht schnell drauf sicher zu laufen wenns mal geklickt hat.
lg karin & cedric
Re: @Preschoolians käufer
kaufe lieber ein Paar in irgendeinem Laden. Ich habe Preschoolians bestellt, die sind viel zu groß gewesen (trotz ordentlichem Nachmessen), habe zugegebenermaßen auch nochmal neu bestellt, würde es aber nicht mehr machen.
Zwischenzeitlich habe ich in einem richtigen Schuhladen erfahren, dass Yonna ganz schmale Füße hat, so dass die Preschoolians (die zu großen Teilen sehr breit sind), vermutlich garnicht passen.
Ausserdem finde ich die Schuhe ziemlich hart.
Ich habe mich überzeugen lassen, dass ein richtiger Schuhkauf im Schuhladen stattfinden sollte und nicht im Internet.
Die neue Lieferung sind fast nur Krabbler, da kann man glaub ich nicht so viel falsch machen (hoffe ich).
LG Catrin (die zugegebenermaßen erst begeistert war, aber jetzt ihre Meinung revidiert hat)
dafür sind doch extra die verschiedenen Einlagen dabei: für schmale, mittlere und breite Füße.....oder war das bei Dir anders?
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
LG Catrin
also wir haben die iwb und die werdens erstmal noch ne ganze Weile bleiben, denn die sind richtig gut fürs Laufen. Auch die nächstgrößere Größe hab ich schon hier und danach gucken wir dann mal....
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen