Suchen Menü

**Piiieeeppp** noch jemand da???

Na wo seid ihr denn alle???
Wir werden gleich die Ostermalwerkstatt eröffnen. Kids sind schon seit Tagen aufgeregt, wann es denn eeeeennndddllliiccchhh losgeht mit dem malen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünschen
Andrea mit Alina und Svenja
Bisherige Antworten

**Piiieeeppp** noch jemand da???

Hallo Andrea,
wir haben total das "wir sind beschäftigt wochenende". Gestern haben wir nach einigen Jahren endlich mal unsere Auffahrt zu Ende gepflastert und heute stehen die Männer samt Kindern im Garten und beginngen das Baumhaus aufzubauen, welches der Osterhase gebracht hat. Da sind natürlich alle aufgeregt.
LG, Nicki

**Piiieeeppp** noch jemand da???

Wow cool ein Baumhaus...und schon fertig? na dann hoffe ich das es morgen nicht nur regnet...
ein Traum, würde ich auch gerne für meine Kids haben....aber hier ist das alles nicht so einfach
freue mich auf morgen
lg
ach ja geschenk für tali bringe ich mit, ein Spiel
lg

**Piiieeeppp** noch jemand da???

huhu annette,
ja, haben die Männer gestern fertig gestellt und dann sind erstmal 6 Kinder wie blöde hoch und runter etc. Amelie, Talissa und eine Freundin haben dann auch abends ihr Abendbrot darin verspeist. Ich durfte jeder eine Brotdose machen und weg waren sie. Heute wollen wir noch den Sandkasten drunter bauen (wenn das Wetter paßt). Eine Hängeschaukel/matte fehlt dann noch, aber die muss warten. Erst mal schauen, wie alles so hinpaßt.
Bis nachher, wir freuen uns auf euch :-)
LG, Nicki

**Piiieeeppp** noch jemand da???

Hallo Andrea,

ich bin auch noch da, aber leider mit nur gaaaaaaaanz wenig Zeit.....komm im Moment echt zu nix....

Liebe Grüße

Conny

**Piiieeeppp** noch jemand da???

Hallo Andrea,

ich les mit :-), hab aber wenig Zeit, selbst Themen zu eröffnen oder zu schreiben....

Wenns wichtig wird, bin ich sicher dabei.

Lg,

Ulrike

**Piiieeeppp** noch jemand da???

Hallo Andrea,
ich schau fast täglich rein, komm aber leider eher selten zum Schreiben.
Gestern hatten wir "Palmsonntagsstress". Es wurden in der Palmweihe gesegnete Palmstöcke an Großeltern, Paten, Nachbarn... verteilt. Damit waren wir den ganzen Tag beschäftigt. Ich glaube aber, es ist eine sehr regionale Sitte. Die Osterbastelwerkstatt wird hier auch schon heftig betrieben. Samstag haben wir Ostereiervasen hergestellt.
Viele Grüße
Holly

**Piiieeeppp** noch jemand da???

Hi Andrea,
klar bin ich da! Nur halt derzeit nicht am WE, weil wir immer noch keinen DSL-Anschluß haben :-((( Ist der bis Morgen nicht da, werden wir den Provider kündigen. Ist echt ätzend langsam!
Dann zeig mal Deine tollen Ostermalereien :-) Bin ganz gespannt!
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
Anna

wir waren auf der autobahn...

.. wir haben leon von meinen eltern abgeholt. er hat den urlaub sehr genossen. war aber leider am freitag total motzig und "böse". so kannten wir leon gar nicht. er hat geschlagen und getreten, jetzt ist er aber zum glück wiedeer wie immer.
habt ihr denn gemalt??gibt es fotos?
lg steffi

ich hatte Nachtdienst. lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen