Suchen Menü

@ Phanta....wie geht es Roman?

Hallo Phanta,
ich musste so oft an euch denken und wollte nur wissen, wie es Roman geht, ob er heute operiert werden kann und wie es dir geht?
Meld dich mal....
Liebe Grüße
Conny
Bisherige Antworten

denke auch an die zwei.lg annette

@ Phanta....wie geht es Roman?

Hallo Conny,

lieben Dank fürs an uns denken *knuddel*. Die OP wurde am Mittwoch gegen 8 Uhr durchgeführt und gegen 9.15 Uhr war er dann wieder auf dem Zimmer. Er war normal wie immer, man hat ihm nichts angemerkt. Leider ruht oder schläft unser Kind nicht nach einer Narkose/OP. Ist nun wieder aufgefallen, ist ja schon die 2. OP. Er war also putzmunter und erzählte und erzählte und erzählte, spielte Luftballon oder fuhr Bobycar. Die Ärzte und Schwestern hatten sowas noch nicht gesehen - wir kennen unseren Sohn ja nicht anders! Ich hätte es auch lieber gesehen, ein ruhiges, schlafendes Kind aber ich kann`s ja nicht beeinflussen/ändern. Abends gegen 20.30 Uhr ist er dann erst eingeschlafen und am nächsten Tag (gestern) war Entlassung. Auch hier ist mein Kind so gar nicht am schonen. Ich bin nur am Ermahnen weil ich wegen einer Nachblutung Sorge habe. Habe gerade gelesen, das es noch 10 bis 14 Tage nach OP zu Nachblutung kommen kann?! Puh, hört das Gezitter denn gar nicht auf?! Blöd ist ja, das er ne Laufnase hat und ständig am Nasehochziehen ist und außerdem hustet. Die Ohren haben keine Röhrchen bekommen, war wohl nicht nötig. Ehrlich gesagt, hatte ich auch nie das Gefühl mein Kind ist schwerhörig obwohl der Arzt ja meinte er könne auf einem Ohr fast nichts hören und auf dem anderen wenig (unvorstellbar) mein Kind hat auch nie geschnarcht einzig was auffällig war, ständig verschnupfte Nase mit leichter Halsentzündung und beim Schlafverhalten war es ne Mundatmung mit leicht geöffnetem Mund, mehr nicht. Da wir auch keine Sprachstörung hatten, wäre also nichts aufgefallen und ich merke jetzt anschl. auch keinen Unterschied.

Bin froh, wenn alles gut verheilt und nichts nachblutet. Es heißt bei Fieber oder Blutung soll man ins Krankenhaus fahren. Ich weiß, sowas müßen sie einem sagen aber dadurch bin ich gleich wieder so nervös.

1 Woche Kindergartenverbot, keine Überanstrengung.

Wie war das bei deinen Kindern Conny?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen