Suchen Menü

*Peng und Knall*... es ist vollbracht :-)))

Hallo zusammen :-)
Hört Ihr die Sektkorken knallen :-) ?
Ich kann zwar vor Rückenschmerzen kaum noch laufen, habe in den letzten Tagen gefühlte 1000 km treppauf-treppab mit schweren Kartons im Arm zurückgelegt...aber es ist vollbracht [:-}
Das Haus ist geräumt, der Überseecontainer voll bis unters Dach, da passt kein Schuhkarton kein rein =-O ( mein Mann war übrigens ganz stolz auf mich, dass ich mich von 5 Paar Schuhen getrennt habe :THUMBS UP: ...er weiß nur noch nicht, dass ich die Lücken im Schuhschrank im Frühjahr wieder auffüllen werde ;-) )
Beim Überfliegen habe ich gerade einen Abnehmthread entdeckt, da werde ich mich fix gleich noch anmelden :-) ... Meine Waage war allerdings eines der ersten Sachen, die ich in einem Umzugskarton verstaut habe und wohl erst zu Ostern wiederfinden werde 8-)
LG vali, jetzt in einer kleinen Wohnung, fast wie beim Camping :-)
Bisherige Antworten

super!

Prost Vali! :DRINK:

Das ist echt suuper.Kann mir vorstellen, wie es ditr geht.Umzug ist immer soooo anstrengend, aber 6 personen Haushalt umzuziehen =-O Boah, da würd ich sterben, mein Respekt haste :THUMBS UP:

Dann kommt das 2 Akt, das alles auszuladen :HELP:

Aber dann wird schön :DRINK:

Ja,ja immer die ausreden Waage verstaut und so-die Freundin hat bestimmt eine ;-) *lach*

Dann genieß erstmal die getane Arbeit :DRINK:

lg gosia, die sich nicht von ihren Schuhen trennen kann :-[

super!

Und hier ist jemand, die bis zur Abnahme vor drei Jahren eigentlich nur immer zwei paar Schuhe hatte. Nun sind es doch einige mehr, genau wie ich jetzt auch viel mehr auf Äußerlichkeiten achte :-) Aber geschminkt bin ich dennoch nur beim Ausgehen ein kleines wenig!
Liebe Vali,
was meinst du, was du morgen für einen Muskelkater hast. Und dafür kannst du dir gleich Zusatzpunkte anschreiben, grins.
Herzlich Willkommen bei der Abnehmtruppe und viel Spaß im Übergangs"wohnheim"
Melanie

super!

2 Paar ? =-O

Ohje dann darf ich nicht erzählen, wieviele Schuhe ich hab :-[

Ich hab aber alle lieb :-)

Ja, Schuhe sind meine Spezialität- geh ich in die Stadt,weil ich Hose brauche,komm ich garantiert mit Schuhen zurück *lach*

Doof nur,wenn man keine Gelegenheiten hat diese zu tragen *lachg*

LG Gosia, immer geschminkt :-)

*Peng und Knall*... es ist vollbracht :-)))

Hallo Vali,

dann lass dir den Sekt mal schmecken! Hast ihn dir mehr als verdient! :DRINK:

LG

Lessa

*Peng und Knall*... es ist vollbracht :-)))

Hey Vali,
ich hab`s gehört :-) !!!
So, das schlimmste hast Du vorläufig hinter Dir, einräumen macht da mehr Spass und man kann sich Zeit lassen bzw. mal wieder neu ordnen und sortieren.Ich finde, das ist immer ein gutes Gefühl.
Hats Du so einen Schuhtick? Bei mir geht`s, wenn ich ein neues Paar Schuhe kaufe, müssen automatisch ein Paar alte weg.Im Ausmisten bin ich rigoros, im Gegensatz zu Bert, der hockt auf seinen Sachen wie die Henne auf dem Ei.Man könnte es ja noch zum Streichen anziehen oder es wird in 10 Jahren wieder modern .... Jäger und Sammler sage ich nur!
Bist beim Abnehmthread dabei ,prima?! Oje, unser Forum wird ganz schön ww-gebeutelt ...
Übrigens bei Deinem Umzugsmarathon kannst Du Dir die nächsten Tage ein Bauch/Beine/Po -Trainig sparen ;-).
Liebe Grüße
Klaudija

Jäger und Sammler*lach*Bei uns genau umgekehrt:-)LG

Jäger und Sammler*lach*Bei uns genau umgekehrt:-)LG

*Peng und Knall*... es ist vollbracht :-)))

Hallo Klaudija,
nein, einen Schuhtick habe ich definitiv nicht...vor ein paar Jahren reichten mir Chucks und ein Paar Winterboots 8-) ..mittlerweile habe ich zwar Modelle für verschiedene Kombinationen im Schrank, aber es ist ganz übersichtlich, da bin ich eher praktisch veranlagt :-)
Mein Mann weiß noch gar nicht, was für Sachen ich in den letzten Tagen kurzerhand entsorgt habe...aber ich glaube, er wird das Zeug auch einfach nicht vermissen, was er im Keller für irgendwelche Eventualitäten aufbewahrt hat 8-) ...Er entstammt auch einer Familie der Jäger und Sammler %)
Ein Bauch-Beine-Po-Programm wäre heute auch nicht drin...außer den Augen, der Zunge und meinen Fingern kann ich kaum ein Körperteil schmerzfrei bewegen... :-(
LG vali

*Peng und Knall*... es ist vollbracht :-)))

Hallo validus, jetzt habe ich schon seit einiger Zeit Deine ContainervollpackweilUmzugspostings und frage mich immernoch...Wo geht´s denn hin? Klingt ja schon nach weit weg...halte uns mal auf dem laufenden...finde das immer total spannend! Wir sind ja Ende August auch wieder ins Ausland (allerdings "nur" nach England) gezogen...schon zum 2. Mal und es war jedesmal ein kleines Abenteuer mit Erfahrungen die ich nicht missen möchte...

Du kannst ganz klar feiern, dass das Zeug weg ist!!!! Geniess die Zeit in der niemand Chaos machen kann weil einfach nix mehr da ist :-D

GLG und einen guten Abflug und Start im "neuen" Leben...sprechen Deinen Kinder die Sprache?

Patty, die sich manchmal fragt wie andere Menschen das nicht "8-) [:-} "cool finden können ins Ausland zu gehen....

*Peng und Knall*... es ist vollbracht :-)))

Hihi, hallo liebe Patty!
sie ziehen nirgends ins Ausland, sondern bauen "nur" ein Haus, was sich leider verzögert hat, sie aus ihrer jetzigen Bleibe aber ausziehen mussten :-)
Also nichts mit fremder Sprache oder weiter Reise,
liebe Grüße
Melanie, die das für sich nicht "cool" fände :-X

Danke für die Aufklärung...

...liebe Melanie, da merkt man doch, dass ich nicht soo regelmässig hier im Forum bin.

Das mit dem Bauen haben wir ja Anfang letzten Jahres hinter uns gebracht...allerdings haben wir bauen lassen, was auch gut war, da mein Schatz 5 Monate auf See, und ich wie immer mit Bau und Umzug allein war. Und weil wir ja gerade "sesshaft geworden waren....haben wir uns denn noch nochmal zum Abenteuer Ausland hinreissen lassen (und hoffen insgeheim schon, dass wir , wenn die kids auf der weiterführenden Schule sind, nochmal ins englischsprachige Ausland "dürfen").

Nix desto trotz, die Besten Wünsche und stärksten Nerven an vali und natürlich viiieeele liebe Grüsse an Dich!:ROSE:

Patty, die heute "befürchtet, dass Ihre total verschnupfte Tochter Mia den Schultag vielleicht doch nicht "übersteht" und gleich das Telefon klingelt...auf der anderen Seite haben sie heute french und Drama...Mia liebt beides:THUMBS UP:

*Peng und Knall*... es ist vollbracht :-)))

Hallo Vali,
Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich liebe umziehen und finds richtig schade, dass ich in meinem Haus voraussichtlich den Rest meiner Tage sitzen werde!
Viel Spaß (und natürlich vorallem Kraft) beim einräumen. Das Gläschen Sekt hast Du Dir verdient - und ist beim Kartonsschleppen bestimmt wieder schnell abgearbeitet...
lg, Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen