@ Peggy
nachdem es im Urlaub nachts so katastrophal war, habe ich mir wieder Zuhause gleich Zappelin besorgt. Heute ist der 4. Tag und wir haben jetzt 2 ruhige Nächte hinter uns. Ich bin gespannt. Läuft bei dir weiterhin alles gut, gibst du die Kügelchen weiter?
Liebe Grüße, Julia und Zorro Pauli
Re: @ Peggy
ja, ich geb die Kügelchen weiterhin. Auffallend ist allerdings, wenn ich sie mal vergessen hab, ist es zwei Tage später wieder schlimmer.
solange Kiara die Dinger nimmt, ist meist alles ok mit ihr.
Im Übrigen kann der Kinderarzt das Zeugs verschreiben, hat meine auch gemacht, dann musst Du die 17 Euro nicht selbst zahlen.
Ich wünsch Euch weiterhin ruhige Nächte!
GLG Peggy
Re: @ Peggy
da frag ich doch mal meinen Kinderarzt, guter Hinweis ;o)
Liebe Grüße, Jule.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen