Suchen Menü

*Partylite*

kennt das jemand von euch??..ich soll da ne *Party* machen..eine Bekannte möchte da Beraterin werden...

lg Ingrid

Bisherige Antworten

*Partylite*

Hallo Ingrid,
also die haben ganz schöne Sachen, aber man muss auch echt viel Geld dafür ausgeben. Ich war letztes Jahr auf einer Party, und wie gesagt, die Sachen sind nett, aber ich bin nicht bereit für zwölf Teelichter über drei Euro auszugeben...
LG Tanja

*Partylite*

Hallo Ingrid,
die haben echt sehr schöne Sachen, aber die Preise sind leider auch sehr gesalzen.
Ich hab mir mal zum Geburtstag was von denen gewünscht. das ist echt klasse.
eine kerze die du in einen behälter stellst und die dann schmilzt und duftet. habe schon andere probiert gehabt aber die von denen hält einfach länger!
lg
tanja

*Partylite*

Sorry, aber DIE kenn ich leider nich!
Is doch nett, dann kriegst Du doch sicher "Gastgeberinnen-Geschenke"?!! ;o)))

LG,
Nicole

*Partylite*

guten Morgen. und danke ..aber haben die da nur Kerzen..oder in der Art..?...weiß ja nicht so recht, ob ich ne Party machen mag, %) ..

lg ingrid

*Partylite*

huhu
schau mal da
http://www.partylite.de/de-de/Default.aspx
lg
tanja

*Partylite*

hallo Tanja, danke..da hab ich auch schon geschaut,..aber größtenteils sind es schon Kerzen und eben Raumdüfte..weiß nicht, ob da meine *Gäste* Lust drauf haben...es soll ja gekauft auch werden...sonst *schäm* ich mich.. :-X

hättest du dafür Gäste???..

lg ingrid

*Partylite*

Hallo Ingrid,
hmm ich glaub nur meine schwester die liebt die nämlich sehr. ansonsten keinen einzigen weil die sachen halt echt sehr teuer sind.
lg
tanja

*Partylite*

Hallo!

Für die Bekannte - wenn gute Bekannte - würde ich eine Party machen. Aber ansonten hasse ich Partylite. Kerzen über Kerzen mit unendlich vielen Düften und alle sehr überteuert! :-)

Aber ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich Kerzen nicht unbedingt liebe - vor allem zünde ich sie fast nie an, seid wir mal fast abgebrannt sind. Kleines Trauma offensichtlich,....

So meine liebe INgrid, jetzt darfst Du Dich selbst entscheiden,.... :-P

LG Christina - gerade vom KH kommend nach CTG - Baby turnte die ganze Zeit, Hebamme meinte, dem Baby geht es hervorragend! :-) Schön zu hören, oder?

*Partylite*

ergänzend: (habe gerade erst nachgelesen) - ich war schon auf einigen Parties und habe mir geschworen, ich gehe nicht mehr hin.

Sie haben vor allem Kerzen und Düfte, natürlich auch die Kerzenständer dazu, auch Figuren zum Aufstellen usw. Aber alles wirklich sehr sehr teuer und teilweise sehr kitschig! :-) Hoffe DIR sagt dieser Ausdruck was!

nochmals liebe Grüße

Christina

*Partylite*

hallo Christina..freut mich ,dass es dem Prinzen gut geht.. :IN LOVE: :IN LOVE:

danke dir für deine Antwort..ich denke, dass ich es bleiben lasse..denn soo gut sind wir dann doch nicht *bekannt*...ab und zu mag ich schon Duftkerzen..hab aber auch immer Angst, dass was zu brennen anfängt, gerade bei kleinen Kindern...

wünsch dir noch ein entspanntes WE..lg Ingrid

pass gut auf euch auf :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen