Suchen Menü

"Papa-Sohn-Wochenende" oder "Mama macht frei" :o)))

Hallo zusammen,

lange geplant, nun ist es endlich soweit! Ich fliege gemeinsam mit einer Freundin von Fr. bis So. nach Hamburg. Ganz allein, ohne Simon - zum ersten Mal über Nacht weg und dann gleich für 3 Tage... Endlich mal wieder durch- und ausschlafen :-D.

Wir werden uns das Musical "König der Löwen" anschauen und natürlich Hamburg genießen. Ich war noch nie dort und hab schon eine Menge Tipps bekommen, was wir nicht auslassen dürfen ;-).

Eine ehemalige Kollegin wohnt mittlerweile in HH, bei ihr werden wir übernachten. Da gibt´s sicher viel zu quatschen! Außerdem ist sie auch grad schwanger, was noch mehr Gesprächsstoff bietet.

Ach, ich freu mich schon so und bin zudem gespannt, wie meine beiden Männer das so auf die Reihe bekommen. Simon ist ja doch eher ein Mama-Kind. Aber ich glaube schon, dass es da keine Probleme gibt.

LG Ivonne :KISSING:

Bisherige Antworten

"Papa-Sohn-Wochenende" oder "Mama macht frei" :o)))

Hallo Ivonne,

ich würde ja auch zu gern mal Urlaub machen aber Männe der alte Workaholic will nicht mit und allein mit zwei so kleinen Mäusen will ich auch nicht!

Wir waren das letzte mal 2002 im Urlaub und ich bräuchte wirklich mal wieder welchen aber seit Männe sich nun auch noch selbstständig gemacht hat sieht es noch trüber aus!

Alleine weg kann ich ja auch nicht, da wird Leon zur Wildsau, wenn ihm jemand seine Brust klaut!

Aber ich wünsch dir super viel Spaß und eine richtig tolle Zeit. Wirst sehen der Papa und Simon schaffen das schon auf ihre Art und Weise!

LG Marleen

"Papa-Sohn-Wochenende" oder "Mama macht frei" :o)))

Hallo Ivonne,
Na hoert sich doch super an - werd ja richtig neidisch (bis auf's musical - ist leider nicht so mein Ding, sorry, nicht boese gemeint). Aber mir gehts wie MArleen - noch laesst sich Anna ihre Brust nicht klauen - da gaeb's Revolution =-O
Aber Deine MAenner packen das schon!
LG und gute Reise und viel Spass!
Alex

Hach wie schön!*neid* lg,sylvi

Und, wie war's? Bei Dir? Bei den Männern? LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen