Suchen Menü

"POSITIV"

Hallo ihr Mädels,
ich wollte euch unbedingt mit teilen das ich endlich heute morgen gleich zweimal hinter einander "POSITIV" getestet habe [:-} [:-} [:-}
ich bin nur am heulen endlich ich hab mir es sooooooooooooooooooooo gewünscht endlich darf ich wieder eine chance bekommen....
ich bin soooooooooooooo glücklich und Thomas und ich haben heute auch noch Hochzeitstag :ROSE: :THUMBS UP:
nach 23 monaten wahnsinn
lg Jenny
Bisherige Antworten

Waaaahhhnnnsiinnn!!!

Liebe Jenny,
ich freue mich so für euch. Drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald einen gesunden, süßen Zwerg bei euch habt und wünsche dir alles, alles erdenklich gute!!!
Ich hoffe du berichtest ab und zu mal und drücke dich ganz feste...
Lg Nicky, die euch euer Glück so sehr gönnt und ganz fest an euch denken wird... [:-} :ROSE:

Ich heule mit Dir......einfach genial....

Liebe Jenny,

ich sitze hier und heule mit![:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Ich freue mich unendlich mit Dir mit!

Fühl Dich ganz fest gedrückt und geniess es:DRINK: !

Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute für Deinen Krümel;-) !

GLg, Käthe überall mit Gänsehaut:ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

meine güte ist das schön... ich habe gänsehaut und freu mich total mit dir/euch...

... und dann auch noch am hochzeitstag...
waaaaahnsinn...
ich wünsche dir alles nur erdenklich liebe und gute, eine unbeschwerte kugelzeit und einfach nur das ALLER-ALLERBESTE!!!
gglg
jasmin

"POSITIV"

Na endlich ;-))) Wunderschöne Nachricht das freut mich ganz doll für euch!!!! Berichte bitte weiter! Und herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! LG Melli

"POSITIV"

Liebe Jenny,

ich freue mich sehr für Dich/Euch

Ich drücke Euch feste die Daumen, daß Ihr in gut 8 Monaten ein gesundes Prachtbaby im Arm haltet und es bei Ecuh groß werden darf.

Alles Liebe zum Hochzeitstag

GLG *knuddel*

Elke mit Ella

Jeah!!!

Liebe Amely!Auch ich sitze hier mit Tränen in den Augen und freue mich wie wahnsinnig mit Dir!!Ich wünsche Dir alles Glück der Welt u vorallem das alles gut geht!!Berichte Du mal wie Dein Mann reagiert hat und auch wie es Dir so geht!Auf die ersten Bauchbilder freue ich mich schon!!LG Katja

Juchhuuuuuuuu, ich freue mich wahsinnig für Euch mit...

... ein schöneres Geschenk zum Hochzeitstag kann es doch nicht geben.

Lieben Gruß

Yvonne:ROSE:

:O) Gänsehaut wahnsinn. Ich wünsch Dir alles Liebe

und die Daumen sind ganz ganz ganz feste gedrückt!!
VLG Tanja

"POSITIV"

Liebe Jenny;
ich bin in den letzten zwei Jahren nur noch stille Mitleserin geworden. Ich möchte es mir aber nicht nehmen lassen, Dir und Deinem Baby alles Glück dieser Erde zu wünschen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du eine tolle Schwangerschaft hast und am Ende ein gesundes Baby im Arm halten darfst.
Viele liebe Grüsse Sonnenschein

Ich würde es schön finden, wenn du mal wieder aktiver wärst. Lg Nicky

Glückwunsch! Was lange währt ... ich wünsch Dir eine problemlose SS u. ein gesundes Baby! Glg, Silke

Glückwunsch! Was lange währt ... ich wünsch Dir eine problemlose SS u. ein gesundes Baby! Glg, Silke

Also mein Mann hat angefangen zu weinen und nun hate r etwas angst das es Zwillis werden :-D da wir drei ganz tolle Folikel hatten...er ist sehr sehr glücklich

"POSITIV"

Pass gut auf das kleine Dinge auf!
LG Schäfchen

Ich freue mich sehr, sehr für euch und wünsche Dir wunderschöne 40 Wochen und drücke dir Daumen! LG -->

Oh year! Ich freu mich für Euch und diesmal wird alles gut! Alles Liebe!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen