@Overall Besteller: Welche Größe nimmt ihr,help...
Welche nimmt ihr??
LG Kira
Re: @Overall Besteller: Welche Größe nimmt ihr,hel
Meine Mia ist jetzt gerade mal 67 cm kurz und trägt den in 68/74 schon JETZT. Er passt - nur die Ärmchen sind noch etwas lang.
Vermutlich würde der deinem JETZT auch gerade genau passen.
Wenn du ihn allerdings erst etwas später nutzen möchtest, würde ich zum größeren Overall raten.
LG aus dem April-Forum
Wiebke
Ähm ich will ihn jetzt nutzen und eigentlich so lange wie es kalt ist, da wir im TT tragen und das im Winter auch gerne weiter machen wollen. Zwischenzeitlich werden wir dann wohl auch zum Schneeanzug greifen müßen , denke ich!
Hm?? Tendiere fast zu ner Nummer größer...oder was meinst du??
Ist er dick?? Reicht er für den Winter??
LG und Danke für die Infos
Kira
ich hab auch auf 80/86 umgeschwenkt.
Ina hat heute ne 68er Latzhose vom H&M an. Die passt genau.
Der Winter ist lang. Und nix blöderes als wenn man das Kind in so einen Overall reinquetschen muss - Marke Leberwurst. Lieber schön locker.
Bekanntermaßen haben wir ja ab jetzt ein halbes Jahr Winter *jetztschonfrier*
LG
Lillimonster
Danke ihr Lieben!! Wir schließen uns euch an! LG
ich hab auch auf 80/86 umgeschwenkt.
Ina hat heute ne 68er Latzhose vom H&M an. Die passt genau.
Der Winter ist lang. Und nix blöderes als wenn man das Kind in so einen Overall reinquetschen muss - Marke Leberwurst. Lieber schön locker.
Bekanntermaßen haben wir ja ab jetzt ein halbes Jahr Winter *jetztschonfrier*
LG
Lillimonster
Jetzt komm ich auch ins Grübeln....
Andererseits ist Mirja ja gerade mal Ende Juni geboren, also fast 2 Monate jünger als Eure Mäuse...Dann ist sie im März 9 Monate alt und in diesem Alter hat ihr Bruder noch locker in 74 gepasst...
Oder gleich zwei bestellen????
Ahhhhh wie ich solche Entscheidungen hasse *ggg*
VLG katja, die zwar keine Hilfe war, aber das Problem nun auch hat *gg*
Re: Jetzt komm ich auch ins Grübeln....
Re: Jetzt komm ich auch ins Grübeln....
*gg* - mußte heute gerade feststellen, daß der Zwerg mit gerade mal 4 Mon. schon jetzt deutlich schwerer ist als seine Schwester mit 7 Monaten war *huch*. Von der Länge ganz zu schweigen... Jedenfalls tendiere ich daher immer zu größer ;-).
LG, Meiki
warum eigentlich besteller? wo bestellt ihr?? LG
*gg* - mußte heute gerade feststellen, daß der Zwerg mit gerade mal 4 Mon. schon jetzt deutlich schwerer ist als seine Schwester mit 7 Monaten war *huch*. Von der Länge ganz zu schweigen... Jedenfalls tendiere ich daher immer zu größer ;-).
LG, Meiki
Re: warum eigentlich besteller? wo bestellt ihr?? LG
Re: warum eigentlich besteller? wo bestellt ihr?? LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen