Suchen Menü

@Overall Besteller: Welche Größe nimmt ihr,help...

Also Elija mißt nun etwas 68-69 cm... und ich bin nun unentschlossem ob ich Größe 68-74 oder lieber 80-86 nehme??
Welche nimmt ihr??
LG Kira
Bisherige Antworten

Re: @Overall Besteller: Welche Größe nimmt ihr,hel

Ich werde echt zum Querleser. ;-)
Meine Mia ist jetzt gerade mal 67 cm kurz und trägt den in 68/74 schon JETZT. Er passt - nur die Ärmchen sind noch etwas lang.
Vermutlich würde der deinem JETZT auch gerade genau passen.
Wenn du ihn allerdings erst etwas später nutzen möchtest, würde ich zum größeren Overall raten.
LG aus dem April-Forum
Wiebke

*lach* Danke dir!!!
Ähm ich will ihn jetzt nutzen und eigentlich so lange wie es kalt ist, da wir im TT tragen und das im Winter auch gerne weiter machen wollen. Zwischenzeitlich werden wir dann wohl auch zum Schneeanzug greifen müßen , denke ich!
Hm?? Tendiere fast zu ner Nummer größer...oder was meinst du??
Ist er dick?? Reicht er für den Winter??
LG und Danke für die Infos
Kira

Ich nehm ihn in 80/86 LG Nicole

Huhu ihr Besteller,
ich hab auch auf 80/86 umgeschwenkt.
Ina hat heute ne 68er Latzhose vom H&M an. Die passt genau.
Der Winter ist lang. Und nix blöderes als wenn man das Kind in so einen Overall reinquetschen muss - Marke Leberwurst. Lieber schön locker.
Bekanntermaßen haben wir ja ab jetzt ein halbes Jahr Winter *jetztschonfrier*
LG
Lillimonster

Danke ihr Lieben!! Wir schließen uns euch an! LG

Huhu ihr Besteller,
ich hab auch auf 80/86 umgeschwenkt.
Ina hat heute ne 68er Latzhose vom H&M an. Die passt genau.
Der Winter ist lang. Und nix blöderes als wenn man das Kind in so einen Overall reinquetschen muss - Marke Leberwurst. Lieber schön locker.
Bekanntermaßen haben wir ja ab jetzt ein halbes Jahr Winter *jetztschonfrier*
LG
Lillimonster

Jetzt komm ich auch ins Grübeln....

... eigentlich war ich mir sicher, dass uns 68/74 reicht- aber wenn ich Euch so lese...
Andererseits ist Mirja ja gerade mal Ende Juni geboren, also fast 2 Monate jünger als Eure Mäuse...Dann ist sie im März 9 Monate alt und in diesem Alter hat ihr Bruder noch locker in 74 gepasst...
Oder gleich zwei bestellen????
Ahhhhh wie ich solche Entscheidungen hasse *ggg*
VLG katja, die zwar keine Hilfe war, aber das Problem nun auch hat *gg*

Re: Jetzt komm ich auch ins Grübeln....

Ich hab ja das Glück der großen Schwester und zwei kleinen Neffen, irgendwem wirds im Zeifel passen. Jetzt gilt auch schon der günstige Preis :-)) LG Nicole

Re: Jetzt komm ich auch ins Grübeln....

Hallo Katja,
*gg* - mußte heute gerade feststellen, daß der Zwerg mit gerade mal 4 Mon. schon jetzt deutlich schwerer ist als seine Schwester mit 7 Monaten war *huch*. Von der Länge ganz zu schweigen... Jedenfalls tendiere ich daher immer zu größer ;-).
LG, Meiki

warum eigentlich besteller? wo bestellt ihr?? LG

Hallo Katja,
*gg* - mußte heute gerade feststellen, daß der Zwerg mit gerade mal 4 Mon. schon jetzt deutlich schwerer ist als seine Schwester mit 7 Monaten war *huch*. Von der Länge ganz zu schweigen... Jedenfalls tendiere ich daher immer zu größer ;-).
LG, Meiki

Re: warum eigentlich besteller? wo bestellt ihr?? LG

Ich mach wieder ne Sammelbestellung, Infos im Profil. LG Nicole

Re: warum eigentlich besteller? wo bestellt ihr?? LG

ah ok, danke!!! lg anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen