Suchen Menü

@ Ösis (Blackbride, GGabi) die noch nicht Entb...

..Entbunden haben:
Hi!
Nur schnell:
Im KH hab ich efahren das wir in Ö auch Annrecht auf 7 Hebammen besuche (nach der Geburt) haben, wenn wir nur 4 Nächte im KH bleiben (am 5ten Tag entlassen werden). Adressen gabs bei uns im KH.
Ich habe mich trotzdem für einen Tag mehr im KH entschieden, da ich ja bereits Erfahrung hab, und auch das erste mal gut ohne Hebamme zurecht gekommen bin. (glaub es würde mich sogar nerven ;-)). Aber falls ihr wollt, zur Info!
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: @ Ösis (Blackbride, GGabi) die noch nicht Entb

Danke Serena!
Meine Hebamme, bei der ich den GVK gemacht habe hat uns das auch gesagt - kann mich auch so noch immer bei ihr melden.
War jetzt auch die letzten 4 Wochen bei ihr zur Akupunktur und sie ist die ganze halbe Stunde dabei geblieben und wir konnten die ganze Zeit "ratschen". Werd mich aber auf alle Fälle nachher bei ihr mal melden, obwohl ich versuche so lange wie möglich im KH zu bleiben um mich bzw. uns auf ein Leben zu dritt einzugewöhnen.
LG Gabi

Re: @ Ösis (Blackbride, GGabi) die noch nicht Entb...

hallo serena,
danke für die info, mal sehen ich lass das alles auf mich zukommen, wenn ich mich "sicher" genug fühle werd ich auch früher heimgehen, zuhause ist doch alles anders.
ist gut zu wissen!
LG claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen