Suchen Menü

(OT) Umfrage : Eure highlights im Monat Februar

Guten Abend die Damen ;-)

Der Monat is zwar scho ein Paar Tage alt, aber ihr habt doch sicher noch Ereignisse ect auf die ihr euch im Februar noch freut??

Und weil ich kaum (!!) neugierig bin, würd ich des gern wissen :-)

Hat zwar weniger mitm Forum zu tun, aber ich bin mir sicher, dass das auch sehr interessant is :-P

Nu aber los, ich warte.

GLG
Suzi

Bisherige Antworten

Meine Antwort...

... diesen Monat freu ich mich hauptsächliche auf Ereignisse, die sich aufm Bau zutragen sollen
.
.
zB wird nach dem Erdgeschoss bald das Badezimmer gefliest. Und da wir dort die selben Fliesen haben werden wie wir sie scho im GästeWC haben, und die sooooowas von geil ausschauen, bin ich total aufgekratzt dewesen [:-} :KISSED: [:-}
.
.
Am Montag kommt der Maler und legt los. chappochino is angesagt ;-)
.
Eigentlich wollt ich selber malern. eigentlich deshalb, weil ich dachte ich könnte noch im alten Jahr damit anfangen, sprich mit Baby im Bauch!!
.
Und am Monatsende wird dann endlich, endlich die Küche geliefert :BRAVO: [:-} :JOKINGLY:
.
.
.
Hat alles mitm Haus zu tun, ja. Klingt auch evtl für Aussenstehende etwas langweilig...
.
Aber ich bin sowas von happy, wenn des endlich alles geschafft is und wir endlich umziehen. Wir werden zwar dann auch immer noch genug daran zu schufften haben, aber wir haben dann sicher wieder mehr Zeit für uns..
.
Momentan bin ich wirklich alleinerziehend. Das stresst!!! :-(
.
.
.
.
So nu aber genug.
.
Noch schnell ein Bild von Page aufm Bau, von heut.
.
Einmal kräftig auf dem richtig schön staubigen Boden wälzen
:-|
.
.
Image Hosted by ImageShack.us .
.
.
GLG
Suzi

Wann könnt ihr denn dann endlich einziehen? GGLG

Mitte März wird umgezogen Judith! *frrrrrrrreu* GGLG

Hallo Suzi,
da bringst du mich jetzt ja echt ins grübeln. Ehrlich gesagt ist meine nächste grosse Freude im April unser Urlaub. aber natürlich freue ich mich bis dahin auch an kleinen Dingen :-) So z.B. dass ich heute beim Friseur war, dass ich meinen Zahnarzttermin bereits gestern hatte, dass Jasmin am Freitag auf einen Kindergeburtstag eingeladen ist, dass ich morgen Abend ausgehe. Sind halt so die Kleinigkeiten die mich momentan freuen, nix weltbewegendes.
LG
Sonja-genauso neugierig :-), die sich am meisten freut wenn alle gesund sind; sich aber auch über solche "Sinnlos"-Umfragen freut da hier echt wenig los ist zur Zeit

Hallo Sonja!!
Na das klingt doch sehr prima!!
Glaub mir, wenn ich endlich mal die Gelegeheit hätte zum Mexicaner zum essen zu gehen, es wäre ein Hammer highlight für mich!!! :KISSED:

Leider brauch ich wohl die nächsten Wochen (Monate) ned damit zu rechenen... :,(

Also cih freu mich scho auch an kleinen Dingen, so is ned ;-)

War´s denn was "Grösseres" beim Zahnarzt??

LG Suzi

Hallo Suzi,
auch du wirst mal wieder ausgehen :-) Und beim Zahnarzt waren es zwei Blomben. War ja nicht sooo schlimm, nach Spritze und so kann ich das ja heute sagen. Beim nächsten mal bin ich dann wieder der gleiche Schisser....
LG
Sonja, morgen Pizza essen und zum Nachtisch nen riesen Eisbecher :-P

huhu suzi,
ich hoffe, dass sich bei euch inzwischen alles gut eingespielt hat und auch die mieze wieder fit ist!?!
bin ja mal total gespannt, wie thees auf seinen bruder reagieren wird...
letzt hat er mit dem kopf auf meinem bauch gelegen als das baby getreten hat. er schaute mich an und meinte: mama was machst du??
ich antwortete: das war mama nicht, das war das baby.
daraufhin ist thees aufgestanden und weggegangen.
nach einer minute kam er wieder, hob meinen pulli hoch und meinte: baby was machst du??
naja, nun zu deiner frage. meine highlights im februar sind:
der geburtstag meines bruders, meiner besten freundin und meines vaters, mein eigener geburtstag und ein fa-besuch bei dem dann hoffentlich doch mal ein 4d-bild möglich ist. bisher hat mücke immer in sl mit gesicht nach hinten und beiden händen vorm gesicht geschlafen... mehr kann man sich wohl nicht verstecken...
liebe grüße von nicole mit nein-thees und mücke 25+6

Hallo Suzi,
ich bin hier voll in Geburtstagsvorbereitungen für Julians 5. Geburtstag. Ist zwar noch etwas hin, ich mach das aber gerne und deshalb schon früh.
Gestern habe ich Girlanden gebastelt, heute habe ich die Dinoeinladungen gemacht und am WE will ich einen Riesendino aus Pappe machen, wo die Kids Bälle reinwerfen können .
Ich freu mich auch schon auf den Trubel.
Desweiteren freue ich mich auf Samstag in einer Woche, denn da gehen wir mal wieder weg. Richtig tanzen und was trinken, ach wie schön....
Falls du es liest Kira, hättet ihr nicht auch Lust mit ins "X" (ehemals Kick) zu kommen ;-)
GGLG von Bastelkönigin Judith mit fast-5-J-Julian und Fieber-Janina

Huhu Suzi,

hhhmmm... highlights....
mein Bruder hat Geburtstag, eine sehr gute Freundin hat Geburtstag...
dann haben wir wieder FA-Termin mit HOFFENTLICH dem Organ-Screening.... *gggrrr* ich hab das jetzt so organisiert, dass meine Freundin mit ihrem Kleinen mitkommt und dann mit Silas im Wartezimmer bleibt. Die Freundin hat die gleiche FÄ und hat sich zeitgleich einen Termin geben lassen, sodass wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
.... wenn es denn im Februar klappt, wird mein absolutes highlight dann wohl das 3D US mit einem hoffentlichen Outing werden, aber ich müsste mich erstmal um einen Termin kümmern *seufz* entweder die haben schon zu oder ich hab keine Zeit, um anzurufen *grummel*

negativ-highlight: es steht massigst viel Arbeit an und das Finanzamt und einige Mandanten machen Druck ohne Ende.... bis Ende Februar muss ich einiges an Arbeit erledigt haben, nicht zu letzt auch unsere Steuererklärung (wo 2 Gewinnermittlungen dran hängen....), damit wir rechtzeitig einen Steuerbescheid haben, um das Elterngeld im Juni beantragen zu können.

also, nicht mehr lange quatschen, sondern SCHAFFEN TSCHAKKAAAAA!!!

GGGGGGGGLG sonja

Hi Suzi!

Diesen Monat gibt es nicht viele Highlights bei uns. Dafür wird der März ein Highlight werden, weil wir dann den Schlüssel für unsere neue Wohnung bekommen und fleissig renovieren dürfen. Und wenn alles fertig ist, kommt der Umzug! :-) =>

LG Svenja

Hi Suzi!
Ich freu mich auch auf unser Haus. Eigentlich hätte es ja mit Ende Jänner übergeben werden sollen, aber der Bauträger ist echt eine Schnecke ... Es geht momentan nur laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam voran! :-( eigentlich wollten wir nächste Woche Fliesen legen lassen, aber noch ist kein Estrich drinnen ... :-((((((( War gestern erst nachschauen beim Haus und es hat sich seit Weihnachten so gut wie gar nichts getan.
Naja, wenigstens darf der Bauträger nun an uns Pönale zahlen! :-)))))))
Nächste Woche wird die Küche (Musterküche) geliefert (war seit Monaten so ausgemacht), aber die können wir leider nicht gleich aufbauen.
Beim Haus ist ja nicht mal die Haustür eingebaut ... %)
Nun ja, wir warten also seit Herbst auf den Umzug, aber was solls. Jetzt kanns wohl nicht mehr lang dauern.
Ansonsten weiß ich jetzt keine besonderen Ereignisse im Februar.
LG Johanna mit Jonas und Leonie

Hi Suzi,
eine wirklich tolle Umfrage!
Hmm lass mich mal überlegen was so meine Highlights sind.
.
Also wir haben uns letzte Woche ein neues Auto bestellt das kommt zwar erst im April aber da freue ich mich schon total drauf.
.
Dann rückt unser Urlaub immer näher - im Juni geht´s nach Italien - (naja doch noch lange hin)
.
Und ich hab mir gestern beim Hiendl ein tolles WMF Besteck gekauft, so eins wollt ich schon ewig haben.
So das waren jetzt die Sachen die mir so spontan eingefallen sind.
GGLG
Manu

Hallo Manu!!
Mal ne Frage, wo wohnt ihr noch gleich??
Hab scho mal beim Hiendl gearbeitet. Weis garnicht, wieviele gibts da jetzt scho.6 Stück??
GLG
Suzi

Hochzeitstag ;-)

Huhu Suzi,

im Februar gibt es so ein paar schöne Tage!

Am 10. haben wir 2. Hochzeitstag :-)

Am 14. hab ich 3. Screening beim FA mit 3D-US und erstem CTG, wo auch mein Mann mitkommt

Am 17. fahr ich mit 2 Freundinnen nach Freiburg zu ner weiteren Freundin, wo wir gemütlich Kaffee trinken und auf deren Geb. anstoßen

Am 18. geh ich Kreissaal besichten in der Klinik Villingen (da entbinde ich aber nicht, nur wenn Frühgeburt)

Und evtl. hab ich Ende Feb. schon meinen letzten Arbeitstag und dann geht der MuSchu los! Da werd ich noch was leckeres backen und mitnehmen.

Und überhaupt hab ich im Feb. jeden Montag GVK, wo wir Schwimmen gehen, was gefällt mir sooo gut! Die Hebi ist so nett und die anderen Teilenehmerinnen auch, 2 davon sind ja Freundinnen von mir!

Und: ich werde mit dem Freund meiner besten Freundin zum Juwelier fahren und einen tollen Ring aussuchen, denn er möchte ihr demnächst einen Heiratsantrag machen :BRAVO:

Jaja, ich denke, der Februar wird schön :-)

GGLG Ilse 30+1, mit Mara, die schon wieder 38,2 Temp hat und irgendwie so gar nicht fit drauf ist. Zähne oder doch krank??? :-X

UNSER NEUES HAUS!!

Hallo Suzi,
nette Umfrage!!
Wir hatten das erste Highlight am 01. Februar, da haben wir den Schlüssel für unser Haus bekommen - sehr aufregend!!!
Und am 22. Februar ist Umzug angesagt, das ist zwar an sich erstmal nicht unbedingt ein Hightlight, aber wenn er erstmal überstanden ist, dann wird das Wohnen im neuen Haus mit Sicherheit ein "Highlight"... :-)
Ich freu mich jedenfalls riesig, endlich in den eigenen vier Wänden zu wohnen und bei mir sprudeln gerade die kreativen Ideen für die Gestaltung des Hauses. Die nächsten 2,5 Wochen sind mit Streichen, Parkett legen, Packen, Teppich verlegen etc. belegt, daher lasse ich mich momentan auch nur sehr sporadisch hier sehen. Das ist zwar alles sehr anstrengend, aber auch eine schöne Arbeit, da man den Erfolg anschließend so gut sieht! :-)
Liebe Grüße
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen