Suchen Menü

[OT]Handyfrage

Hallo ihr Lieben,
mein Handy gibt seinen Geist auf und ich werd wohl bald ein neues brauchen. Derzeit habe ich eines über SIMYO, mit SMS-Tarif (schon knapp 3 Jahre).
Nun kenn ich mich im Dschungel der Handys nimmer aus. Was ist heute möglich, was braucht Frau, welche Tarife gibt es. Grundsätzlich mache ich wenn, dann kurze Telefonate oder SMS. Welche Handys sind empfehlenswert bzw. was habt ihr an Besonderheiten.
LG, Nicki
Bisherige Antworten

[OT]Handyfrage

Hallo Nicki,

das Thema ist bei mir auch gerade aktuell, ich bekomme nächsten Monat nämlich ein neues Handy zum Geburtstag.

Ich hab mir jetzt das ausgesucht:

http://www.handys-mobile.de/samsung-gt-b7610-omnia-pro.html,

dazu bekomme ich einen Vertrag mit Internetflat und Flat in ein gewünschtes Netz. Da freu ich mich soooooo sehr drauf, kann`s gar nicht abwarten....;o)

Liebe Grüße

Conny

[OT]Handyfrage

Hallo Conny,
welches Netz hast du gewählt? Und du kannst damit dann auch ins internet, richtig? Männe hat ja auch ein Diensthandy und damit darf er auch privat telefonieren, daher wäre das Netz wohl am besten...aber weiß aus dem Kopf gar nicht, was für ein Netz das ist.
Was zahlst du im Monat dann?
LG, Nicki

[OT]Handyfrage

Hallo Nicki,

ich werde wohl das Netz nehmen, das mein Mann hat, denn den rufe ich am häufigsten an.

Mein Mann ist zur Zeit noch am Preisevergleichen, das günstigste, was er bisher gefunden hat, sind 25€ (bzw. nach 6 Monaten dann 30€) im Monat. Die Internetflat kostet halt ihr Geld, aber ich will`s unbedingt...,o)

Liebe Grüße

Conny

[OT]Handyfrage

Hi Conny,
25€? Wo haste das gefunden? Internetflat würde mir auch sehr helfen :-)
LG; Nicki

[OT]Handyfrage

Hallo Nicki,

mein Mann sagt grad, diese flat hätte er bei Vodaphone gesehen, musste mal googeln. Wir haben unsbisher noch nicht festgelegt, ich denke aber, dass er das in den nächsten Tagen in Angriff nimmt.

Liebe Grüße

Conny

[OT]Handyfrage

Hallo,
ich hab ein Ururururaltes Handy von Ericson. Keine Kamera - ok es ist eine dran, die aber nicht mehr funktioniert, nur sms uns nix weiter ;o). Ich brauch das Ding um zu telefonieren u. SMS zu schicken und das beherrscht mein Gerät noch bestens ;o)
Tarif hatten wir ganz lange Zeit E-Plus. Nun sind wir schon zieml. lange auf eine abtelefonierkarte von Schlecker umgestiegen (Smobil) und das ist prima. Ich lade 25 Euro auf. War ich sparsam reicht es ne weile, hab ich verplämert, entscheide ich, ob ich jetzt oder später eine neue kaufe. Bei meinem Mann reichen 25 Euro 6-8 MONATE ;o) Bei mir 4-6 Wochen ;-)
Liebe Grüße
Andrea

[OT]Handyfrage

ich hatte immer Nokia oder Sony und dieses jahr habe ich mir mal ein neues ausgesucht. von Sony C510 - ein schönes Handy... ich brauche kamera oder so nicht - ist aber dabei....
Tarif, tja da wollte ich auch mal wechseln - aber einen besseren gibt es für mich nicht....
und den habe ich shcon sehr lange
bin bei Eplus
und ich zahle 25euro im Monat und kann dafür 100min telefonieren und 150 SMS verschicken und dsa ist super... egal in welches Netz... besser geht es für mich nicht.
kann dir also keinen tip geben.
aber oft ist für solche fälle wie du sie beschreibst so karten ganz gut... aber da gibts halt kein handy dazu
lg annette

[OT]Handyfrage

Hi Nicki,

ich bin schon seit 10 Jahren bei T-Mobil und hänge immer noch am Rahmenvertrag meiner damaligen Firma mit dran.

Ein neues Handy ist bei mir auch grade fällig. Ich bin absoluter Nokia-Fan, habe zur Zeit das Nokia 6300 und werde nächste Woche das 6303 bestellen, weil die Kamera und einige Funktionen da besser sein sollen.

Iphone und Co. brauche ich nicht, auch nicht die entsprechenden Tarife, da ich das Handy zwar fast immer dabei habe, aber nur für Notfälle nutze. Oder halt im Urlaub oder für gelegentliche SMS.

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen