Suchen Menü

[OT] Frage bzgl. Schlüssel deponieren....

Hallo Ihr Lieben,
habe mal eine Frage. Wir haben derzeit an unserem Neubau einen Schlüssel deponiert, damit die Handwerker auch immer reinkommen können. Da es so einige verschiedene Handwerker sind können wir leider nicht für jeden einen Schlüssel nachmachen lassen.
Wir möchten das aber langsam gerne anders regeln, denn von Tag zu Tag wird das Haus ja vollständiger und ich hab´ keine Lust drauf, daß da auf einmal fremde Leute sonstwas anstellen. Die Handwerker kommen recht unterschiedlich und wir können nicht immer dorthin fahren, um aufzuschließen. Wie könnten wir das noch besser lösen?
Klar ein Versteck am Haus ist irgendwie immer blöde denn man braucht ja nur den Schlüssel-Holer zu beobachten. Hach, wie wäre es denn noch sinnvoll? Die Nachbarn sind ja auch nicht ständig da, daß wir ihnen einen Schlüssel dalassen könnten. Wir habt ihr das gemacht beim Hausbau?
Ich weiss, ist irgendwie ein blödes Posting aber vielleicht hat ja jemand eine Idee; mir fällt grad nix ein.... :-X
LG,
Anna
Bisherige Antworten

Sorry für dies blöde posting... hat sich eine Möglichkeit ergeben. Anna

Es gibt keine blöden Postings ;-))) Schön das ihr eine Lösung gefunden habt!!

[OT] Frage bzgl. Schlüssel deponieren....

Hallo Anna,

weisst doch: blöde Fragen gibts nicht ;-).

Ist doch gut, dass ihr ne Lösung gefunden habt. Ich hatte keinen Tipp für Dich, daher auch kein passenden Posting.

Sach mal, in was für einer Branche seid ihr denn zuhause?

LG, Petra

[OT] Frage bzgl. Schlüssel deponieren....

Hi Petra,
wir sind im Bereich Bürobedarf/Geschäftsausstattung tätig.
Liebe Grüße,
Anna, heute erst mal die ganzen Weihnachts-Deko-Klamotten ins neue Haus bringt, damit die auch heil bleiben....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen