Suchen Menü

* OSTERN *

Hallo zusammen,

nun ist ja in wenigen Tagen ( OSTERN ), und ich wollte fragen was

eure Kinder so bekommen?

Ich war heute in der Stadt und manche kauften doch tatsächlich ein, wie wenn es Weihnachten wäre!

Bei uns gibt es ein Osternest ( klein ) und Jule bekommt ein Gutschein von 20.- Euro.

Habt ihr Besuch, oder seit ihr eingeladen?

Oder geht ihr in den Urlaub?

Wir haben beides und wir freuen uns auch schon, hoffentlich bleibt das Wetter auch schön, dann kann man im Garten die Osternester verstecken und es wird dann schön gegrillt. :DRINK:

LG Simone

Bisherige Antworten

* OSTERN *

Hallo Simone !

Anna bekommt ein Nest mit einem Schokohasen, gefärbten Eiern und der DVD "Rapunzel neu geföhnt".

Lucas das gleiche mit ner anderen DVD von "Es war einmal-der Mensch". Sie machen nämlich gerade Sexualkunde ;-)

Oma und Opa kommen am Sonntag, die Woche drauf fahren mein Vater, ich und die Kids nach Hamburg, wir sehen uns "Tarzan" an. Auf dem Rückweg nach Hause fahren wir in den Heidepark.

Ich denke mal, das ist Ostergeschenk genug :-)

LG Ute

* OSTERN *

Liebe Simone,
eigentlich ärgere ich mich darüber, wie sehr unsere Kinder an große Geschenke gewöhnt sind und wie sehr auch an kleine zwischendurch. Und doch bekommt Clara ein Steckenpferd - ein Unikat, von unserer lieben Morena selbstgenäht (Jaja, Morena, ich mache gerade Werbung für Deine Kunst!). Hendrik bekommt in etwa gleichem Wert ein Buch und eine CD. Dafür bekommen die Kinder dieses Jahr einfach mal gar keine Süßigkeiten. Brauchen sie nicht. Sie schleppen das Zeug eh nur in ihre Zimmer, und dort finde ich es dann um Weihnachten.
Aber eigentlich - ich bekam früher ein Taschenbuch - oder so!
Ganz liebe Grüße
Lena

* OSTERN *

Gar nichts..... ausser Eier die sie selbst färben und die wir verstecken.
Hallo liebe Simone
Dafür fahren wir 10 Tage auf "den" Bauernhof :-)
Freunde von uns sind mit eingebucht und für unseren Hund gibts noch einen Kumpel der mitfährt.
Also mit insgesamt 4 Erwachsenen 7 Kindern und 2 Großhunden auf den Schmockhof.
Da sind keine Ostergeschenke mehr drin.
Eier die wir in der Scheune verstecken , müssen reichen.
Schoki nehmen wir eh mit ;-)
LG Carmen, im Packfieber

* OSTERN *

Hallo Simone!
Unsere Kinder machen zur Zeit Urlaub mit Oma und Opa auf Borkum und wir fahren am Freitag nach Hamburg, machen uns da 2-3 schöne Tage an der Elbe, mit "König der Löwen" am Sonntag und ich folge am Montag den Kindern auf die Insel, während Jens wieder arbeiten muss.
Fabi bekommt ein kleines Fußballtor (Wert: 10 Euro) und einen Ball dazu und Raila bekommt einen Plüschhund (wünscht sich einen echten und erzählt überall, dass sie den auch in 13 Jahren bekommt :-) und dann habe ich noch auf dem Flohmarkt zu einem lächerlichen Preis eine wunderschöne Puppenwiege aus Holz gefunden (Lena wird es vielleicht bestätigen) und die habe ich noch mit Bettsachen bestückt -> gibt es noch dazu, da ihr Puppenbett beim Umzug leider zu Bruch gegangen ist.
Gesamtwert für jeden um die 20 Euro + jeweils einen Schoki-Hasen, den ich wahrscheinlich auch noch zu Weihnachten im Schrank sitzen haben werde... Osternester von Oma stehen seit 2 Wochen unberührt im Regal neben dem Esstisch - interessiert hier keinen - nur die verfressene Mutter bedient sich hin und wieder :-)
LG

* OSTERN *

Hallo Simone,
bei uns gibts für Julian einen Gumiti (oder so ähnlich), so ne ganz furchtbare Figur, die seine Freunde alle sammeln und wohl immer im Fernsehen sehen...und für klein Annika (9 Monate) einen Ball.
Und Ostereier :-)
Ein schönes Osterfest wünsche ich euch.
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen