Suchen Menü

)))O: Ich hab soooo dolll Halsweh :O(((((

oh man, ich kann jetzt unmöglich mein kleines bekommen,ich glaub ich schieb ne Halsentzündung oder so was.Es ist einfach nur eklig..renne schon den halben Tag mit so einer Eiskrawatte rum.Hab mir letztes Jahr die Mandeln rausnehmen lassen und dachte eigendlich,daß ich so was nie wieder bekomme, denkste.gott sei Dank hab ich kein Fieber.Was kann ich denn lutschen,oder gurgeln?? habt ihr einen Tipp!!!!
Morili ET-24
Bisherige Antworten

Re: )))O: Ich hab soooo dolll Halsweh :O(((((

Huhu!
Oh wie fies :(
Hier gehts auch grad rum, Männe ist seit ner Woche erkältet und bei Miri ging es gestern los - hoffe, ich bleibe fit!!!
Im Juni erst war ich genau zum Umzugstag (*grummel*) total erkältet, aber schwanger hat man ja ein wenig die A****karte und kann nicht viel nehmen. Was mir immer prima geholfen hat, ist Salzwasser gurgeln (mit viiiel Gewürge, aber danach hatte ich immer das Gefühl, da sei in meinem Hals was "abgeschliffen" worden und es ging erheblich besser). In der Apotheke empfahl man mir Salbeitee, aber NUR zum gurgeln, dann hatte ich Isla-Cassis Halslutschbonbons, die betäuben halt nicht aber helfen. Haufenweise Em Eucal und viiiiiiiiiiiiiiiiel viel viel viel trinken! Mehr kann man leider nicht machen außer abwarten und hoffen dass es schnell besser wird.
Gute Besserung!
LG,
Nina

Re: )))O: Ich hab soooo dolll Halsweh :O(((((

Hol dir NEO ANGIN das hilft super ...zwar etwas scharf aber hilft auf jeden Fall...
wünsche dir gute Besserung und vorallem das dein Mäuschen dann erst kommt wenn es dir wieder besser geht...
Und Salbeitee gurgeln ist auch sehr gut...
Wenn du nicht verschleimt bist kannst du auch warme Milch mit Honig trinken...
Lieber gruß Nadine ET-18
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen