Suchen Menü

:O) Danke Ihr Lieben für Eure Wünsche

huhu,
ist alles noch so neu so aufregend. aber es fühlt sich richtig und auch gut an- die üblichen wehwechen melden sich- wie flau im magen und es ziept und blubbert "unnerum" lool vor sich hin. hab ja am 18 den termin und bin total gespannt. an die noch ss hier unter uns oder erst entkugelten-habt ihr mal wegen der übelkeit so ein akkupressurband versucht? hab ja noch net viel damit zu tun-hab aber echt bammel das sie mich voll k.o. haut und ich hier nix mehr auf die reihe kriege..
lg tanja mal wieder vorher voll die panik am schieben *typisch* lool
Bisherige Antworten

Keep cool!!

Hallo Tanja!!Ich habe ja ständig gebrochen und das fast bis zum Ende!!Aber das muß nicht sein,es gibt gute Medikamente die man dafür einnehmen kann u sonst versuchst Du es mal mit diesem Armband!Paß gut auf Euch beide auf und genieße die Zeit!!LG Katja

Keep cool!!

Hallo Tanja!!Ich habe ja ständig gebrochen und das fast bis zum Ende!!Aber das muß nicht sein,es gibt gute Medikamente die man dafür einnehmen kann u sonst versuchst Du es mal mit diesem Armband!Paß gut auf Euch beide auf und genieße die Zeit!!LG Katja

Mich hatte die Übelkeit ja nicht so im Griff.. Aber gegen die Panik halt Angelsound *g*
LG Schäfchen

Nee, die hab ich nicht probiert; hab vor allem immer Kaugummi gekaut; Alles Liebe

Hallo Tanja,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Mich hats diesmal auch böse erwischt, was mir ganz gut geholfen hat war Akkupunktur. Hat meine Hebi so alle zwei bis drei Tage gemacht. Half zwar nicht gegen die Kreislaufbeschwerden aber immerhin war die Übelkeit besser. Mit dem Akkupressurband hab ich leider keine Erfahrung. Ich drück dir die Daumen dass es dich nicht so schlimm erwischt. Ansonsten durchhalten, durchhalten bei mir ging es bis Woche 15, seitdem gehts mir prima.
LG Martina (ab heute tatsächlich schon in SSW 32, unglaublich)

Auch ich gratuliere Dir noch ganz herzlich und wünsche Dir eine wundervolle Schwangerschaft!
Da bei mir wirklich alles versagt hat, habe ich die Armbänder nicht auch noch umsonst kaufen wollen, daher kann ich Dir kein Ergebnis sagen.. irgendwann hörts ja auf - spätestens nach der Geburt ;-)
Lg,
Anja (17+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen