Suchen Menü

@Nukule, pepina, gyfobeugi, Emily Kane

Hallo Ihr Lieben ,

morgen ist ja hier der Megaforumsgeburtstag :-). Wisst Ihr noch, wie Ihr Euch heute von einem Jahr gefühlt habt? habt Ihr schon geahnt / gespürt, dass es bald losgeht? War noch alles ruhig?

Bei mir fingen heute gegen 22 Uhr die Wehen an, die ganze Nacht durch, aber in großen Abständen. ich war es sooo leid, hatte keine Lust mehr, aber nachdem die Wehenabstände sich in der Nacht und auch über den Vormittag nicht veränderten dachte ich, das wird nie was. So kann man sich täuschen ;-), Und Johanna hat es dann doch noch rasend schnell am errechneten ET geschafft.

LG und an Euch vier denke ich besonders :IN LOVE:

Claudia

Bisherige Antworten

@Claudia, Nukule, gyfobeugi, Emily Kane

Jö, schön dass Du auch an uns gedacht hast! Ich war ja um diese Zeit bereits im KH, da Maxi per KS zur Welt kam und wahnsinnig gespannt, wie er wohl aussehen würde. Wahnsinn, dass schon wieder ein Jahr um ist.
Konnte mich noch erinnern, dass Johanna und Nael auch am 10.12. zur Welt kamen aber dass wir morgen einen Fünffachgeburtstag feiern ist natürlich sensationell!
Also den 5 süßesten Kleinkindern der Welt einen wunderschönen ersten Geburtstag- obwohl wir erst am Freitag feiern werden....... Maxi wird es uns hoffentlich verzeihen!
Ganz dickes Busserl den Geburtstagskindern und Ihren Mamis!:-*
Pepina

Gerade habe ich die Liste angeschaut und gedacht: Wow!

Wow! Fünf Geburtstagskinder morgen!

Also, ich bin zwar zu früh, aber: ich wünsche allen Geburtstagskindern einen super schönen Geburtstagstag, viele Geschenke, viel Spaß und ein fröhliches 2. Lebensjahr!

Den Mamas gratuliere ich auch ganz herzlich: zum überstandenen 1. Jahr und zu euren tollen Kindern :ROSE:

Ganz liebe Grüße

Claudi mit Felica

Euch auch einen schönen Tag!

Bei mir gingen die Wehen Punkt Mitternacht los. und zwar unmissverständlich heftig, alle 3 Minuten.
Um 9:11 Uhr war Naël dann da.
Ich habe lustigerweise zwei Fotos vom 10.12. : Eines um Mitternacht mit dickem Bauch auf dem Sofa und eines im heimischen Bett mit Naël "außerbäuchig". Schon verrückt, irgendwie....
Gleich noch die letzte Tortenglasur und dann hoffe ich auf einen schönen, entspannten Tag. Es geht erst einmal mit Babyschwimmen los. Da wird dann schon einmal sachte "angefeiert".
Viel Spaß euch allen!
Anja mit Naël

@Nukule, pepina, gyfobeugi, Emily Kane

Sorry, erst jetzt gelesen. Wir hatten einen superschönen Geburtstag heute. Mir ging es schon seit dem ersten Advent so, dass ich bei jedem Weihnachtsschmuckteil, das ich aufhängte an die Geburt denken musste. Ich hatte ja auch eine Hausgeburt und das ist im Advent noch mal ganz was besonderes.

viele Grüsse an alle Geburtstagskinder

Bettina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen