Suchen Menü

@Nuklue wegen Maltafel

Liebe Anja,

ich klinke mich mal kurz in Deine Postings mit Pepina ein - wg. maltafel.

ich kann Dir eine Magnetmaltafel empfehlen. Gibts in fast jeden 1-Euro-Laden. Die Kinder können hemmungslos kritzeln und es gibt keine Flecken ;-) - super für Reisen. Ist bei uns bei groß und klein sehr beliebt:

Bei Bedarf kann ich Dir auch gerne eine besorgen und als Warensendung schicken.

LG,

Claudia

Bisherige Antworten

genau die habe ich gemeint- Danke und lg Pepina

toller Tipp!...

... da mach ich mich mal auf die Suche! Danke für dein selbstloses Angebot, Claudia, ich denke, ich werde es hier dann auch finden.
Merci
Anja

toller Tipp!...

Huhu Anja,

ich hab heute gesehen, dass wir noch so ne Euromaltafel hier zu Hause übrig haben. Also wenn Du Dir Arbeit sparen willst kann ich sie Dir gerne shcicken :-).

LG,

Claudia

Jajajajaja....

.... was muss ich tun? :-)
Sag mir, was du bekommst, ja?
Toooooooll!
Liebe Grüße
Anja

Jajajajaja....

Hi, ich wollte das Ding mal verschenken, ist daher noch originalverpackt :-). Dann schenk ichs einfach Dir bzw. Nael ...

Ich muss mal sehen, wie ich es verpacken kann. Weiß nicht, ob ich es als Großbrief für 1,45 durchkriege, ist evtl. zu hoch, sonst gehts als Warensendung für 1,65 €. Kannst mir dann ja das Porto überweisen. Kontonummer schicke ich Dir per PN. Und Deine Adresse bräuchte ich dann noch.

LG, Claudia, die sehr gespannt ist, was Du von dem langen Flug berichtest - Du meldest Dich doch hoffentlich mal aus Japan, oder ;-)?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen