Suchen Menü

@Nuel

Hi Manu,

wie haben denn Tom und Jan den Tod des Katers aufgefasst?

Ich hoffe, es hat sie nicht allzu doll getroffen!

Liebe Grüße

Amber

Bisherige Antworten

@Nuel

Da häng ich mich gleich mal dran und frage, was aus der Gehaltserhöhung geworden ist. Hast du ein Gespräch gehabt,oder es doch lieber verworfen?

lg

lessa

@Nuel

Hallo Lessa,

ich warte noch, bis meine Elternzeit vorbei ist. Dann muß eh ne neue Regelung wegen Arbeitszeit gefunden werden und es kommt zu nem Chefgespräch ;-) Hoffe, daß ich dann ne Gelgenheit finde, über meinen Schatten zu springen.

LG Manu

@Nuel

Hallöchen,

ui danke der Nachfrage. Sie haben es erstaunlich gut weggesteckt. Der Kleine hats garnicht wirklich mitbekommen und Tom ....hm...

er kam heim und Männe hatte dumerweise noch den Beutel mit den ganzen Katzensachen (Futter, Streu...) in der Küche stehn gelassen. Tom hielt es für Einkauf und wollte alles an seinen Platz räumen, da mußte ich einfach fix reagieren...nahm ihn auf den Schoß und erklärte, daß wir die Sachen nicht mehr brauchen, weil Salem leider heute gestorben ist. Tom "warum"... da meinte ich dann, daß er sich doch sicher dran erinnern könnte, wie Sali immer überall hingepullert und gebrochen hat und so arg gehaart hat und daß Papa dann zum Arzt ist und der festgestellt hat, daß er die gleiche Krankheit hat, wie Muffin hatte.... da konnt er sich noch echt gut dran erinnern, so daß ich dann nur noch drauf verweisen mußte, daß Salem jetzt bei Muffin im Wald liegt....

Für den Tag wars dann für Tom erledigt, nächster Tag auch noch...aber den Abend drauf hatte er nen rieeesen "Anfall"...geweint bis zum gehtnichtmehr...ganz viel gefragt und geweint und gefragt und geweint... da waren schon Dinge dabei,wo ich nicht so leicht ne Anwort wußte. Aber seit dem ist alles wieder "gut".... ab und an meint er nur, schade, daß Salem und Muffin das jetzt nicht sehen ;-)

Is schon komisch, daß er jetzt auf einmal wieder von ihnen als 2 Katzen redet. Immerhin ist Muffin ja vor 1,5 Jahren gestorben .... aber jetzt sind sie auch in Tom's Kopf wieder zusammen...

LG Manu, die jetzt ein Erkältungsbad macht *seufz*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Nuel
    11.03.2010, 15:53 Uhr
    • @Nuel
      11.03.2010, 19:42 Uhr
      • @Nuel
        11.03.2010, 20:14 Uhr
    • @Nuel
      11.03.2010, 20:21 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen