....... Nr.9 ist durch und Nr.10 kommt........
Wie sieht es bei euch mit den Zähnen aus ???????
Bei uns hat es lange gehangen. Aber jetzt scheinen die schlaflosen Nächte jetzt einen Sinn zu bekommen. ;-)
LG Manu - der es besser geht
Re: ....... Nr.9 ist durch und Nr.10 kommt........
bei keenan habe ich vorgestern den 2. backenzahn entdeckt.
den ersten hab ich auch eher zufällig gefunden. :-)
er hat also nicht wirklich ärger gemacht. allerdings waren es die oberen, wer weiß was bei den unteren passiert :-)
keenan hat dann jetzt oben 6 zähne und unten hat er 3.
grüße
elli
wir haben hier jeder 11 oder 12 zähne...
davon jede 3backenzähne und die nächsten am durchschimmern.
erstaunlicherweise alles ohne großartige probleme...nur ein bissel dauergequengel
lg sandra + 2 zwillihexen(*18.5.05)
lg.Dani
Liebe Grüße
Martina
Re: ....... Nr.9 ist durch und Nr.10 kommt.......
Wir haben zahn nummer 4 jetzt durch (unterer Schneidezahn), der steht allerdings total schief, warum auch immer. na mal abwarten wie die bleibenden Zähne sind. Das Witzigste ist, daß bei mir und bei meiner Mutter genau der gleiche Zahn genauso schief steht, wie bei Jeremy, nur daß es bei uns die bleibenden Zähne sind.
Mit Zahn nummer 1 ist es auch so, daß der einfach nicht wachsen will. Nr. 2 und 3 (sind miteinander gekommen, obere Schneidezähne) sind unterdessen schon größer, wie nr. 1 (unten Schneidezahn) der nun schon 3 Monate alt ist.
Naja, wird schon noch. Achja, die oberen Schneidezähne stehen ziemlich weit auseinander mit ner richtigen Lücke dazwischen, wird wohl zum Platzhalten gedacht sein, vermute ich mal.
Liebe Grüße Bummelchen mit Jeremy, der seine Zähne mal so nebenher bekommt, zum Glück, hoffentlich bleibt das so.
Re: ....... Nr.9 ist durch und Nr.10 kommt.......
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen