Suchen Menü

@Nijomi Wie geht es Mia?

Liebe Melanie! Hier ein paar liebe aber auch ehrliche Worte von mir!
Solltest du wirklich schwanger sein (schient ja so wenn man dem Orakel glauben schenken mag)dann wird es sicher nicht einfach werden,Naomi ist noch klein und macht gerade jetzt bis nächsten Januar/Febraur enorme Fortschirtte durch zu denen sie dich braucht.
Sicher werden Tage kommen an denen du die Zeit nur mal ein paar sekunden anhlaten willst.
ABER ich bin genauso sicher das ihr das schaffen werdet.Naomi wird im April 15Monate(korrigiert Termin war doch Januar regulär oder?) sein kein großer Abstand und eventuell noch ähnlich wie Zwillis zu händeln.Du bekommst sicher unterstüzung und Noah geht ja in den Kiga,also hast du Vormittags wieder "nur" zwei Kinder.
Versuch es positiv zu sehen aber trotzdem auf alles Vorbereitet zu sein.Eventuell bekommst du ja auf Grund deiner Vorgeschichte mit Naomi eine Haushaltshilfe, damit es nicht wieder zu einer Frühgeburt kommt.Sprich deinen Fa und die KK dierekt drauf an und lass nicht locker!
Ich wünsche euch alles GUTE und drücke ganz feste die Daumen.
Gratulieren werde ich dann erst wenn der test wirklich positiv ist ;-)
GGLG Bianca
Bisherige Antworten

Re: @Nijomi Wie geht es Mia?

Huhu :-) das ist aber lieb das du nachfragst.
ihr geht es heute wieder prächtig. So prächtig das sie heute "richtig" in den Vierfüßler kam *freu* Hat der Sturz nun pos. Wirkungen gehabt. Sorry für diese Ironie :-) Gott sei Dank ist nichts weiter passiert aber der Schock saß doch sehr in den Knochen die Kleine da so am Boden zu sehen.
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen