@Nijomi Wie geht es Mia?
Solltest du wirklich schwanger sein (schient ja so wenn man dem Orakel glauben schenken mag)dann wird es sicher nicht einfach werden,Naomi ist noch klein und macht gerade jetzt bis nächsten Januar/Febraur enorme Fortschirtte durch zu denen sie dich braucht.
Sicher werden Tage kommen an denen du die Zeit nur mal ein paar sekunden anhlaten willst.
ABER ich bin genauso sicher das ihr das schaffen werdet.Naomi wird im April 15Monate(korrigiert Termin war doch Januar regulär oder?) sein kein großer Abstand und eventuell noch ähnlich wie Zwillis zu händeln.Du bekommst sicher unterstüzung und Noah geht ja in den Kiga,also hast du Vormittags wieder "nur" zwei Kinder.
Versuch es positiv zu sehen aber trotzdem auf alles Vorbereitet zu sein.Eventuell bekommst du ja auf Grund deiner Vorgeschichte mit Naomi eine Haushaltshilfe, damit es nicht wieder zu einer Frühgeburt kommt.Sprich deinen Fa und die KK dierekt drauf an und lass nicht locker!
Ich wünsche euch alles GUTE und drücke ganz feste die Daumen.
Gratulieren werde ich dann erst wenn der test wirklich positiv ist ;-)
GGLG Bianca
Re: @Nijomi Wie geht es Mia?
ihr geht es heute wieder prächtig. So prächtig das sie heute "richtig" in den Vierfüßler kam *freu* Hat der Sturz nun pos. Wirkungen gehabt. Sorry für diese Ironie :-) Gott sei Dank ist nichts weiter passiert aber der Schock saß doch sehr in den Knochen die Kleine da so am Boden zu sehen.
LG Nici
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen