Suchen Menü

@ Niffy

Hallo, hast Deine Op`s gut hinter Dich gebracht? Ich hoffe doch.
Ich war heute morgen nochmal beim zahni zum Faden ziehen (der eh schon gerissen war, weil ich einmal so lachen mußte *gg*)und zum Tamponade wechseln. Loch ist ja offen geblieben. Nächsten Freitag muß ich nochmal zum Tamponade hoffentlich entfernen.
Wie gehts Deinem Genick? Hoffe durch den ZA Stuhl nicht noch weiter verrenkt. Meinem gehts eigentlich wieder gut, nur eine klitzkleine Stelle noch, wenn ich mit dem Kopf in einer Stellung verharre, z.B. beim Bildschirm lesen *grinsel* aber passt schon.
Bist jetzt sicher müde und kaputt. Ich habe in übrigen Diclac (oder wie man das schreibt) als Schmerzmittel bekommen, das hat super gut geholfen.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Liebe Grüße Bummelchen
Bisherige Antworten

Re: @ Niffy

Hallo Bummelchen,
das ist aber super lieb von Dir, das Du nach mir fragst.
Ehrlich gesagt gehts mir noch nicht sooo prall. Die OP gestern ging ja noch...aber heute war echt übel...und auch jetzt nicht ohne SChmerztabletten auszuhalten. DAs schlimmste ist, das ich echt 3 x am Tag was essen *muß*, da ich das Antibiotikum nicht auf nüchternen Magen nehmen darf - und essen ist die Hölle.....werde mir gleich mal ne Supppe machen und die Wegschlürfen *lach*...ne, war echt nicht prall muß ich gestehen und eigentlich dachte ich, ich kann mittlerweile so einiges ab, da ich ja schon Stammkunde beim Zahni. bin. grrr - naja, hauptsache das hab ich jetzt erstmal hinter mir. Versuche viel zu schlafen. Montag zur Kontrolle hin, Ende next week Fäden ziehen.
Mein Hals ist zwar viel besser, aber noch nicht okay. Zur einen Seite kann ich immer noch nicht ganz schauen, aber das ist grad mein kleineres Problem *lach*...fühle mich echt demoliert...aber da nu Weekend ist, kann ich mich ja gut kurieren und mein Mann viel mit Marlon machen.
Danke nochmal für Dein Posting und auch für DIch ganz ganz schnelle gute Besserung!!!!!! *drück*
niffy

Re: @ Niffy

Hallo Niffy!
Oje, Du Arme. Essen konnte ich wenigstens, wenn auch nur auf einer Seite. Bin ja direkt nach der OP zu MC Donald *grins*
Schmerzmittel brauchte ich aber auch. Habe für 3 Tage morgens und Abends Diclac bekommen und noch Bedarf, das brauchte ich aber nicht.
Ich wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung, der 1. Tag nach OP ist immer übel, danach gehts. Achja kühlen nicht vergessen.
Liebe Grüße Bummelchen

Entzündung

Hallo Bummelchen,
mittlerweile geht es besser, nur blöd...und was ich nicht verstehe, ich habe eine Beule mit Eiter hinter dem Weißheitszahn bekommen (die ist leider so dick, das ich meinen Kiefer nicht aufeinander machen kann, sprich nicht kaufen, bzw. essen, grrr) ...da wundere ich mich doch, da ich ein Antibiotikum nehme...da dürfte das doch garnicht passieren - *grübel*...seltsam.
Das ist jetzt recht unangenehm, aber auszuhalten, und morgen muß ich eh zum Doc. - ich denke der öffnet das dann noch mal mit einem kleinen SChnitt, ist sicher ne Erleichterung. Kann nicht mal einfach was gut gehen?? *lach*...!
Hoffe bei Dir ist alles paletti. Wünsche Dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße, niffy

Re: Entzündung

Hallo Niffy!
Hmmm, vielleicht brauchst Du ein anderes Antibiotikum. War bei meinem Arm ja auch so, sollte das alte (vom Zahn) weiter nehmen und es wurde nicht besser, jetzt habe ich ja ein Hammermittel bekommen und das weirkt erst seit heute so richtig (nach 5 Tbl!!!) jetzt darf ich den Müll in niedrigerer Dosierung noch ne Weile weiter nehmen *grummel*
Wenn die Eiterbeule aber so weh tut, dann ruf mal Deinen Zahni an, also heute. Vielleicht ist der ja auch am WE für seine Patienten da. Der Kieferchirurg, wo ich war, den kann ich immer erreichen. (selbst meinen hausarzt kann ich immer erreichen, wenn was akut ist) Und nach so einer OP, oder bei Dir 2, sollte das eigentlich schon sein. Weil mit so netten Eiterteilen ist nicht zu spaßen, kann sich ja auch aufs Herz legen.
Ich wünsche Dir gute Besserung, kann Dir jetzt nicht mal raten ob kühlen, oder wärmen, weil für Deine Kauleiste solltest eher kühlen und das Eiter eher wärmen, damit es am besten aufplatzt und rausläuft naja und beim kühlen, da zieht sich ja alles zusammen und Entzündungen (ohne Eiter) gehen weg.
Ruf mal in der Praxis an und hör Dir den AB an, ich Drück Dir die Daumen, daß er seine Handynummer drauf geschwatzelt hat.
Liebe Grüße und ein ganz dicken Drücker Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen