Hallo!
Hast Du Deinen Einkaufsmarathon hinter Dich gebracht?? hast mein Posting diesbezüglich unten wohl nimmer gelesen.
Wie gehts Dir denn? Schlagen die Medis an?
Lg, Silke
Hallo!
Hast Du Deinen Einkaufsmarathon hinter Dich gebracht?? hast mein Posting diesbezüglich unten wohl nimmer gelesen.
Wie gehts Dir denn? Schlagen die Medis an?
Lg, Silke
ohje, da wirst Du fix und alle gewesen sein, als Ihr wieder zuhause wart. Meine Kids glauben noch ans Christkind, das die Geschenke bringt am Tag, wo Jesus geboren wurde ...
Nächstes Jahr bestellst Du - dann ist es streßfreier.
Das mit den Eisentabletten: hast Du die Floradix Kräuterblut Dragees probiert?? die nimmt der Körper viel besser auf als diese chemischen Dinger und die sind wirklich gut verträglich.
Ich drück Dir die Daumen, daß es wenigstens mit den Infusionen hin haut - ich kenn das nur zu gut von meiner Freundin, die dann allerdings die Infusionen gut vertragen hat.
Glg, Silke
Hallo Nicole,
dass hört sich ja nach einer heftigen Shopping-Tour an.
Hab mal eine Frage, warum glauben Deine Kids nicht mehr an den Weihnachtsmann oder das Christkind? Das Deine größeren da nicht mehr dran glauben leuchtet ja ein. Ab einem bestimmten Alter, aber das die kleinen auch da schon nicht mehr dran glauben. Echt heftig.
Da bin ich ja froh, dass meine kleine noch an den Weihnachtsmann und an das Christkind glaubt. Denn ich finde es schön, und es ist so aufregend was für sie.
Wünsche Dir noch gute Besserung und ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
LG Nicole
...fragst Du meine Kinder: Wann kommt das Christkind?
Dann antworten sie: Es ist einmal gekommen und jetzt bringt die Mama die Geschenke.
..fragst Du sie, was hat denn das Christkind gebracht?
Dann antworten sie: Vergebung!
Aber ich schließ mich an, deshalb verliert Weihnachten nicht an Zauber:-P .
Und der Nikolaus ist verkleidet, weil es eben mal einen eintsprechenden gegeben hat, jetzt wird er aber nachgespielt.
Weihnachtsmann gibts hier nicht:-P
GLg, Käthe:ROSE:
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen