Suchen Menü

@Nicole: wie gehts denn Deinen Mädels jetzt??? Lg, Silke

Bisherige Antworten

Ja, hoffe es geht wieder besser bei euch...Lg Nicky

@Nicole: wie gehts denn Deinen Mädels jetzt??? Lg, Silke

Hallo Silke,
bei Victoria ist das Fieber weg, aber ihr Husten hat sich wieder verschlechtert, jetzt gehts nachher nochmal zum KiA. Jule hat erhöhte Temperatur, aber der Husten ist nicht so schlimm.
Samuel hat es jetzt auch der hat Sa und So fast dauergehustet weil er sich da immer so reinsteigert.
In Stuttgart auf dem Kleidermarkt waren wir auch, aber wohl das letzte mal, was da abgeht ist ja nicht mehr normal. Wir waren um 11:30 dort (um 12 Uhr macht der auf) und da standen schon ca 200-300 Leute in der Schlange vor der Tür (in unserer Gegend hier ist man eine halbe Stunde vor Öffnung des Marktes einer der ersten die anstehen und vor 2 Jahren war das bei der BGG in Stuttgart auch noch so). Dementsprechend war auch die "Ausbeute" relativ schlecht, wir hatten ca 1/3 Müllsack voll, vor 2 Jahren (und davor) waren das 1-2 Säcke voll (die Säcke werden zum Einkaufen ausgeteilt). So lohnt sich der Weg auf jeden Fall nicht mehr.
Danke fürs nachfragen wie es den Mädels geht .....ich hoffe ich kann sie morgen wieder in den Kindergarten bringen.
Liebe Grüße
Nicole

hallo nicole!

na, das hört sich ja nicht so toll an. aber auch bei uns rum geht irgendein virus um, der ganze familien flach legt, mit fieber, husten usw. - ich frage mich manchmal, ob das dann nicht auch vielleicht immer wieder die SG ist - aber da spricht ja keiner mehr davon. Gute Besserung!!!

also das mit dem anstehen beim Kleidermarkt ist ja wahnsinn! ich geh nur bei uns am nächstgrößeren ort auf den basar und hab da eigentlich bisher auch immer ordentlich eingekauft, nur im letzten herbst war es sehr spärlich. aber das lag wohl an der jungs-größe 128/134 - die ist wohl sehr vergriffen. manche wollen auch noch nen haufen geld für gebrauchte klamotten, andere wiederum schmeißen dir das zeugs hinterher wo man sich echt denkt: oh, annorak für 3,00, sieht super aus, das ist echt geschenkt!

also wie man es halt immer erwischt. aber das stimmt schon, die ersten, die reinkommen, machen die schnäppchen. ich werd mich im märz mal mit schwiemu ins getümmel stürzen und hoffe auf eine gute ausbeute. für valentin brauch ich ja kaum was, der hat sovieles von den großen und dann kriegt er zwischendurch eben auch mal was neues.

glg, silke

Hallo Silke ...

mein Samuel braucht ja auch 128/134 und da bekommen wir oft nichts oder die wollen noch viel Geld bzw mehr wie ich bereit bin auszugeben.
Das war aber bei Johannes schon so ab Gr 134 ist es fast nicht mehr möglich ein Kind mit Kleidermarktsachen (fast) komplett einzukleiden, zum einen gibts da eh schon nur noch sehr wenig und dann ist es entweder teuer oder in einem so schlechtem Zustand (dreckig, Löcher usw) dass man sich fragt wie die Klamotten es überhaupt auf den Wühltisch geschafft haben (wenn ich was abgebe wird das immer genaustens auf guten Zustand kontrolliert).
Ich gehe in 2 Nachbarorten und im Ort bei meinen Schwiegereltern zum Kleidermarkt. Und dann noch zu 2-3 weiteren in der Umgebung je nach dem ob sie mit anderen einen Termin teilen oder nicht. Der bei uns am Ort taugt nichts...
Neu kaufen wir auch ab und zu aber eher selten ....
Liebe Grüße
Nicole

Ich hoffe es geht weiter aufwärts!!LG katja

ich wünsche auch weiter gute Besserung! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen