@Nicole/mukkl
Wie gehts Euch? Was macht der Keuchhusten? Hat das AB angeschlagen?
Und wie ist die Sache mit den Windpocken ausgegangen?
gglg Armanda
@Nicole/mukkl
hallo armanda,
lieb, dass du fragst.
uns geht es gut*toitoitoiaufholzklopf.. ok.. mein mann leidet noch etwas.. er war der letzte in unserer runde der angefangen hat ;)..
bei uns wurde der keuchhusten auch nachgewiesen, am freitag um 20uhr kam der anruf unserer ärztin.
ich hatte ihn jetzt in kürzester zeit zwei mal %)..
da mein mann noch nicht arbeitet kann ich tagsüber auch einmal schlafen und so langsam fühl ich mich wieder als mensch ;)..
mit dem kleinen war ich heute noch einmal zum abhören und der kinderarzt war sehr zufrieden.
mit den windpocken hatten wir keinen kontakt. ich denke pk wird am mittwoch wieder in den kindergarten gehen. da ist "mitmachtag" der musikschule für die eltern und am freitag hat einer seiner besten freunde geburtstag. sie vermissen sich jetzt schon ganz furchtbar ;)..
.. und jetzt muss ich gleich ins bett.. wer weiß wie die nacht wird..
glg
nicole
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen