Suchen Menü

@Nicole & Stoffwindelmamies

Hallo Nicole!
Schön dass du wieder da bist (du hast gefehlt) und freut mich auch dass du dein Urlaub genossen hast, trotz Problemen mit Emma, den es hoffentlich jetzt wieder gut geht :-)
Ich hab mal eine Frage an dich. Ich wickle ja mit Stoffwindeln (bis jetzt klappt es wunderbar, find ich sogar besser als Pampers die ich ab und zu für Unterwegs anziehe)
Das einzige problem ist dass diese "Packet" so dick ist! Ich mache mir z.B. ein bisschen Sorgen dass Jan immer beim auf Rücken liegen sein Po quasi über kopf liegen hat.. Wie machst du das? Liegst du was unter dem Rücken/Kopf?
Und noch eine Frage - verwendest du Wollüberhosen? Die sind ja auch so dick dass ich teilweise Problem habe die Hosen drüber zu ziehen :-/..
Danke schon mal im Voraus - freue mich auf deine Antwort.
GLG, Katja mit Jan (7w)
Bisherige Antworten

Re: @Nicole & Stoffwindelmamies

Übern Urlaub wickle ich ja so nicht, dafür hab ich nicht genug Windeln. Ja, das Paket ist schon dick. Und Hosen entweder größer kaufen oder die aus dem Ökoladen, die sind dafür geschnitten, bzw. schau bei ebay mal nach disana, lana, cosilana, cotton people, hess, maas usw. die passen drüber. Hingelegt hab ich sie immer so. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen