Suchen Menü

@Nicole, Katja & Sonja udn wer sonst noch Lust hat :-)

Es wäre mal wieder ein Frühstück im schwedischen Möbelhaus in Wallau fällig :-) Oder???

LG

Jassi

Bisherige Antworten

mmh, im Moment bin ich leider etwas ausgelaugt...Ende November muss ich wahrscheinlich sowieso zum Flughafen...mal sehen.

hey Du Liebe,
nur ganz kurz, da wir gleich nach Darmstadt müssen...
ich wäre wie schon gesagt gern dabei, bei mir isses halt Mittwochs am besten...
sodele und was machen wie nu?
liebe Grüße
Katja

Mittwoch geht bei mir absolut gar nicht...

da ich arbeite, eventuell in der Woche vor dem ersten Advent (28. November), da habe ich Urlaub...aber ich muss ja nicht unbedingt dabei sein LOL

@Jassi & Sonja und wer sonst noch Lust hat :-)

wie schaut es aus-morgen oder hab ich da was falsch verstanden?
Liebe Grüße
Katja

morgen also 03.11. kann ich net, wie sieht es nächste wo aus?

und ich kann am 10.11. net...

da isses bei mir schlecht, weil wir vorbereitendes Gespräch für den Integrationsplatz im KiGa haben...hm, dann müssen'mer mal schauen, da wir ab 6.12. auch schon wieder in der Klinik sind und im Anschluss wahrscheinlich noch ein paar Tage Hospiz...na und dann ist ja auch schon fast Weihnachten ;)
liebe Grüße
Katja

und wir kommen dem 24. Nov immer näher...

...da könnte ich mich auch dazugesellen LOL

da kann ich wahrscheinlich nicht, oh man....

Hallo Ihr Zwei,

tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Ich war schon ewig nicht mehr hier und hab entsprechend auch nicht mitgelesen.
Bei mir klappt es nur noch Freitags, weil ich Montags bis Mittwochs arbeite und Donnerstags meine Arzttermine habe.
Habe heute aber auch dran gedacht, dass wir uns mal wieder treffen könnten. Also, ich kann nur Freitags :-(
GGGGLG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen