Suchen Menü

@Nicki

Huhu,

und, ist Deine Püppi schon da? Hast Du sie auch bei Inge machen lassen? Bei uns ist die Extremfrühgeburt ja nun noch nicht so lange her und ich dachte ich könnte mich noch gut an unsern Winzling am Anfang erinnern...Aber als ich den Karton geöffnet hatte mit der Mini-Luisa, bin ich ganz doll erschrocken...hab erstmal losgeheult, ehe ich sie rausnehmen und genauer begutachten konnte. Ich konnte nicht fassen, wie winzig das Püppchen ist und dass Luisa mal soooo klein war!

Ich finds klasse, dass Du die Puppe hast machen lassen. Es ist einfach auch eine schöne Erinnerung...und für Tali bestimmt sehr interessant zu sehen und fühlen, wie klein und leicht sie war - und jetzt ist sie schon so ein grosses, tolles Mädchen geworden!

LG, Petra

P.S.: hoffe, Du zeigst dann mal Bilder ;-)

Bisherige Antworten

@Nicki

Huhu Petra,
Inge schickt sie morgen los :-)
Talissa bekommt sie zum Geburtstag am 4.4.
Bin gespannt, was sie dann sagt.
Ich schicke auf jeden Fall Bilder.
LG, Nicki

@Nicki

DAS nenn ich ja mal ein cooles Geburtstagsgeschenk!!! Und sie hat davon keine Ahnung?!? Sie wird Augen machen......bin schon gespannt, wie sie reagiert! Musst dann unbedingt nen Geburtstagsbericht schreiben, gell?

Unsere Mini-Luisa hat hier im Wohnzimmer immer nen Ehrenplatz und wird von allen Besuchern bestaunt und von mir, meinem Mann und auch Hanna heiss und innig geliebt - sie was ganz besonderes. Wir haben die Investition keinesfalls bereut ;-). Wird Euch mit der kleinen Mini-Tali ebenso gehen!

LG, Petra

@Nicki

Huhu Petra,
ja, das hoffe ich auch. Bin auch schon sehr gespannt. Sind ja nur noch 2,5 Wochen.
LG, Nicki

@Nicki

hallo nicki, das ist ja toll, daß du es auch machen lassen hast - echt super.
Bitte, bitte, darf ich sie sehen, wenn wir kommen, BITTE.....
glg annette

@Nicki

aber na klar :-)
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen