Suchen Menü

@Nicki wegen Beckmann-Schulranzen

Hi Nicki,
ich möchte gerne für Nina einen Beckmann-Schulranzen bestellen. Den Tipp hatte ich ja mal von Dir. Ich habe aber so gar keine Ahnung was da größenmäßig reinpasst. DIN A4 Hefte? Schmaler Ordner? Im Klassenzimmer hat jedes Kind ein Fach, d.h. einiges kann in der Schule bleiben. Nina ist ja ein Fliegengewicht und sehr schmal gebaut, ich denke daher dass ein Beckmann-Schulranzen ideal wäre. Habe mal die gängigen Modelle von Scout und Co angesehen, aber so einen Tornister auf Ninas Rücken kann ich mir so gar nicht vorstellen.
LG Elisa
Bisherige Antworten

@Nicki wegen Beckmann-Schulranzen

Liebe Elisa,
da paßt jede Menge rein. Talissa hat am 1. Tag alle Bücher u. Hefte damit heim transportiert. Bestellt ihn euch doch. Sollte er euch nicht gefallen, kann man ihn ja zurück senden. Aber uns gefällt er heute noch. Tali braucht jetzt keinen mehr (da neue Schule), aber sie spielt sehr gern damit mit ihren Freundinnen in Rollenspielen.
Liebe Grüße
Nicki

@Nicki wegen Beckmann-Schulranzen

Danke Nicki,
wir werden ihn jetzt bestellen, natürlich das Rosa-Modell.... ;-)
Liebe Grüße
Elisa

@Nicki wegen Beckmann-Schulranzen

das ist schön:-). sag mir mal, wie er euch gefällt. talissa hat einen türkis blauen mit einhörnern drauf....
lg, nicki

@Nicki wegen Beckmann-Schulranzen

Hallo Elisa,

bib mal "Ergobag" ein....evtl is der ne Alternative? Ich glaube, die gehören mit zu McNeill. Ich fand ihn praktischer, da er gleich zur Stabilisierung ein Plastikfach innen hat. Somit bleiben Hefte Knickohrenfrei. Beim Beckmann ist das nicht. Er macht mir eigentlich auch eher den Eindruck eines normalen, nur größeren Rucksackes. Hab sie mir beide mal im Vergleich angeschaut. Solltest Du bei ebay landen, dann mußt drauf acht geben, daß es bei den Ergobags 2 Modelltypen gibt...der mit 1 Schnalle ist der aktuellere, der mit 2 Schnallen wohl dann der ältere und auch günstiger.

LG Manu

Ab welcher Körpergröße ist der denn?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen