Suchen Menü

@ Nicki und Annette

Hallo ihr beiden,

ich hab noch gar nix gehört....habt ihr meine SMS bekommen? ich hoffe ihr seid nicht sauer deswegen? :,(

Tut mir auch echt leid, aber wie gesagt, hab ich im Leben nicht damit gerechnet, dass mein Schwievater feiert - ist das erste Mal. Hab mich schon voll auferegt bei Männe....aber er kann da ja auch nix machen....kommt wohl von der neuen Frau...

Also wenn ihr auch in der Woche könnt, können wir das auch da mal legen....aber mit Schulkindern ist das wohl schwierig, oder?

Hoffe die SMS sind angekommen und ihr seid nicht sauer...

LG, Nina

Bisherige Antworten

@ Nicki und Annette

habe dir grad schon unten darauf geantwortet....lies mal da....
sorry sorry sorry.....
wir können uns ja mal im frühjahr oder so treffen oder einfach so...ohne kekse backen...
klar sind wir alle drei sauer - ohne Ende....die kids wissen noch gar nichts davon - aber eins weiß ich - schade finden sie es - aber sauer sind wir natürlihc nicht
lg annette

@ Nicki und Annette

Huhu Nina,
muss zu meiner Schande gestehen, dass ich deine SMS gelesen habe, aber ich hab es nicht geschafft zu antworten. Hab den neuen Job begonnen und war/bin so in Stress (hab diese Woche 18 Überstunden gemacht), dass ich es einfach vergessen hab.
Natürlich finde ich es total schade, aber es ist ja nun mal nicht zu ändern, leider.
Unter der Woche wird das bei uns nichts. In der Schule, im Kiga, überall ist soviel los, außerdem habe ich durch die Antrittstermine bei den Schulen bis nachmittags zu tun. Diese Woche war ich keinen Tag vor 17 Uhr daheim *schnief*.
Schade, die Kinder haben sich schon soooo auf die Kekse gefreut.
Liebe Grüße
Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen