Suchen Menü

@ Nicki, dringend!

Hallo Nicki,

ich hoffe, du hast noch nichts abgeschlossen? mein Mann rief nämlich grad an und hat von diesem O2 abgeraten. Die Flatrate soll da nämlich nur auf 200MB begrenzt sein, was nicht gerade viel ist. Sollte man danach dennoch weitersurfen, wird der Seitenaufbau extrem langsam. So hat er`s mir jetzt auf die Schnelle am Telefon erklärt. Er war heute Nachmittag in einem Fachgeschäft und hat sich beraten lassen.

Das Günstigste, was er jetzt für mich gefunden hat, wäre dann bei Vodaphone einen Vetrag über 44€ im Monat. Das wäre dann aber vom Allerfeinsten, Internetflat, Flat ins Festnetz und günstige Mobiltarife. Und dazu könnte ich mir aus sehr vielen Handys eins aussuchen (Motorolla Milestone, Nokia N97, etc), gegen eine Zuzahlung. Im Moment tendiere ich zum Nokia N97, mein Mann hat sich´s im Geschäft angeschaut und schwärmt nur noch davon....

Och mann, wenn das doch nur nicht so schwer wäre....;o)

Liebe Grüße

Conny

Bisherige Antworten

@ Nicki, dringend!

huhu conny,
das ist aber nur, wenn du dich nicht per wlan einwählen kannst, sondern dich ins umts-netz einwählst. überall, wo ich das brauche, gibts aber w-lan. hat man ja heute in massen und in sämtlichen cafes etc. stehen hier die codes. daher haben wir den vertrag gemacht. 44 euro rentiert sich bei uns gar net, soviel zahlen wir derzeit nichtmal für beide handys, festnetz und internet zusammen.
das nokia n97 ist toll, mit über 500€ aber viel zu teuer. soviel geld mag ich dann für ein handy auch nicht ausgeben. mein männe ist ja informatiker und das mit den 200mb haben wir auch gelesen. bedeutet eigentlich nur, wenn du dich per umts etc. einwählen musst, weil gerade nirgendwo w-lan ist, bist du halt nur modemschnell.
lg, nicki

@ Nicki, dringend!

Hallo Nicki,

stimmt, so hat mein Mann mir das auch erklärt. Aber in unserer Gegend wäre das eher hinderlich, denn hier kann man sich nicht überall mit Wlan einwählen, leider. Deshalb würde sich das für mich nicht lohnen.

Wir liegen leider noch nicht so zentral, deshalb wird es bei mir wohl auf einen Vetrag rauslaufen. Und dann werde ich mir wahrscheinlich das Nokia N97 aussuchen, die Zuzahlung wäre dabei im Rahmen.

Liebe Grüße

Conny

Welches Handy nimmst du denn jetzt?

@ Nicki, dringend!

hi conny,
wir haben jetzt das nokia 5800 genommen. es hat bei sämtlichen test die wir gefunden haben unter den ersten 10 plätzen gelegen, beim großen test sogar auf platz 2 (von 193) getesteten Handys.
wir wohnen ja in einem vorort von hannover und wo ich arbeite oder mich wegen uni aufhalte, gibts überall wlan. männe hat auch den ipod touch und hat damit auch keine probleme.
ich hätt gern das iphone gehabt, aber das gibts leider nur bei tmobile (noch) und da mit total teuren verträgen. ich bin nämlich totaler apple-fan.
lg, nicki

@ Nicki, dringend!

Hallo Nicki,

und ich komme mit Apple gar nicht zurecht....

Bei mir wird`s nun wohl entweder das Motorola Milestone oder das Nokia N97 werden, kann mich noch nicht so recht entscheiden. Dazu einen Vodaphonevertrag.

Liebe Grüße

Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen