Suchen Menü

@Nicki: Wie ist denn die OP verlaufen?

Hi Nicki,
sehe gerade, daß Du hier wieder postest. Wie ist denn die OP gelaufen - oder hab´ ich da was verpasst.... war übers WE nicht da.
Ich hoffe, Du hast keine Schmerzen mehr und kannst die Schulter bald wieder einsetzen - ist doch derzeit sicher noch fixiert, oder?
Alles Gute für Dich und eine schnelle Besserung!
Anna
Bisherige Antworten

@Nicki: Wie ist denn die OP verlaufen?

Huhu Anna,
hab zur gleichen Zeit wie du darüber geschrieben :-). Schau mal einen Beitrga weiter runter.
Nein, fixiert ist gar nix. Hab nur drei Löcher/Schnitte (zwei vorn, eins hinten). Die wachsen leider nicht so zu wie erhofft, sind seit Samstag aber ohne Klammerpflaster. Werden wohl Narben bleiben, zumindestens vorn. Das hinten sieht seltsamerweise super ausl.
Schmerzen hab ich grad ganz arg. War bei der KG und meine KG ist heute krank, also hat der Chef übernommen. Nunja, ein Mann eben. Er hat mich gequält und ich mußte mich echt bemühen vor Schmerz nicht zu weinen. Da freu ich mich doch gleich wieder auf meine Motorschiene:-(
LG, Nicki

@Nicki: Wie ist denn die OP verlaufen?

Hi Nicki,
ja hab´s auch gesehen, also mein Posting abgeschickt war ;-)
Das mit den Schmerzen hört sich ja ziemlich übel an. Mußt sicher Schmerzmittel nehmen. Menno.
Bei Krankengymnastik bin ich immer unsicher wieviel Schmerz man wirklich ertragen muß, daß die Übungen auch noch nützlich sind und nix wieder kaputt machen. Da hast Du ja nun volles Programm. Umso besser, daß Amelie grad so eine tolle Zeit hat mit ihren Großeltern auch wenn Talissa ihre kleine Schwester schon vermisst. Alles zu seiner Zeit; Talissa hatte diese Zeit ja glaube ich genauso mit ihren Großeltern. Finde ich wirklich schön, daß sie das so mitmachen!
Liebe Grüße und hoffentlich bald weniger Schmerzen!
Anna

@Nicki: Wie ist denn die OP verlaufen?

Huhu Anna,
genau, Talissa hatte die Zeit auch. Und sie kommt auch wieder. Schwiepa geht in 3 Jahren frühzeitig in Rente. Als Polizist ist das möglich., Dann ist Talissa 10 Jahre alt, er hat auch in den Ferien immer frei, truamhaft. Da er ja Beamter ist und gespart werden muss, schicken sie ihn vielleicht noch früher. Ohne Abzüge würde er das Angebot heute schon annehmen.
Ich nehme keine Schmerzmittel. Laut Ärztin besteht der Schmerz nur im Kopf (hörst du mein Lachen) und ich muss bewußt über den Schmerzpunkt gehen. Dann würde ich auch sehen, dass es gar nicht schmerzt und alles okay ist.
LG, Nicki

@Nicki: Wie ist denn die OP verlaufen?

Oh Nicki,

oje das klingt ja echt fies!!! ich drück die Daumen, dass es gaaanz schnell besser wird!

Alles Gute und liebe Grüße,

Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen