Suchen Menü

@Nicki: Wie geht´s Euch heute nach der Impfung gestern? LG, Anna

Bisherige Antworten

@Nicki: Wie geht´s Euch heute nach der Impfung gestern? LG, Anna

hallo anna,
uns gehts gut. bei uns hatte keine fieber. lediglich ein wenig muskelkater im arm, aber auch nur, wenn man nach gefragt hat. von allein geklagt haben sie nicht.
mensch, das mit justus ist ja doof. was heißt das nun für die impfung? ist sie damit hinfällig?
vlg, nicki

@Nicki: Wie geht´s Euch heute nach der Impfung gestern? LG, Anna

HI Nicki,

die Impfung bei Justus gilt nach wie vor - sein Immunsystem hatte leider nur nun deutlich mehr zu tun :-(

Aber das Fieber war seite heute Mittag so gut wie weg - nur noch ganz leicht Temperatur. Ich hoffe, morgen ist er dann wieder richtig fit und hat auch hoffentlich wieder Appetit!

Ich hoffe, daß die Nebenwirkungen der Impfung für Euch erträglich bleiben - ich werde wohl am Montag dran kommen. Das mit den Schmerzen im Arm trifft ja glaube sozusagen jeden - ich hab´ jedenfalls noch niemand gehört, der keine Muskelschmerzen hatte. Manche können sogar den Arm kaum bewegen.... .

Liebe Grüße,

Anna

@Nicki: Wie geht´s Euch heute nach der Impfung gestern? LG, Anna

Hallo Anna,
bei uns drein ist heute kein Muskelkater mehr da. Also ein Tag Muskelkater ist denke ich völlig okay. Dafür keine Sorgen.
LG, Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen