Suchen Menü

@Nicki...

....da fällt mir gerade ein:

was macht eigentlich Dein Buch?

Hey, und die Mini-Talissa ist ganz klasse geworden :-) - Ich glaube ihr hattet den gleichen Puppenrohling wie wir. Wahnsinn, wie winzig sie gewesen sind, nicht?

Wie ist es Dir ergangen, als Du das Päckchen geöffnet hast? Ich bin ja erstmal zusammengebrochen, weil ich so geschockt war.....

Liebes Grüssle, Petra

Bisherige Antworten

@Nicki...

wiztig - daran habe ich auch die Tage gedacht -an das Buch....
und als wir neulich bei Nicki waren mal wieder nicht dran gedacht zu fragen
lg annette

@Nicki...

Hallo Petra,
das Buch ist lektoriert. Es fehlt jetzt noch ein Bild von mir als Autorin. Da muss erstmal schönes Wetter kommen, damit wir draußen eines machen können.
Dann dauert es glaube ich nur noch wenige Wochen. Aber ich frag dann nochmal nach.
Ich war komischerweise gar nicht schockiert oder erschrocken. Durch die Sachen, die sie anhatte, wirkte sie viel kompakter und größer/breiter. Ich hatte und habe Talissa anders in Erinnerung. Aber Freunde, Familie waren beeindruckt und nachdenklich, fragend.
Liebe Grüße
Nicki

@Nicki...

n a mensch nicki, dann ist es ja bald soweit...
das foto hättest du schon längst haben können, hätte ich doch machen können als wir bei euch waren - das Wetter war doch zum Eier legen.
Das ich ein Buch haben möchte ist doch klar oder?! kann ich das bei dir vorbestellen, mit deiner Unterschrift natürlich.
freue mich schon sehr.
Geld kann ich dann ja überweisen
lg annette

@Nicki...

huhu annette,
da wußte ich das mit dem foto noch nicht. hab ich erst an talissas geburtstag erfahren.
ich weiß auch noch gar nicht, wieviel das buch kosten wird.
gebe aber bescheid, wenn ich mehr weiß.
liebe grüße, nicki
(die heute nun doch zur schule muss, um es der lehrerin zu sagen, da die montessori-schule einen brief geschickt hat und ich den abgeben soll, zur aktenanforderung).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen