Suchen Menü

@ Nicki......

Hallo Nicki,

ich wollte mal nachfragen, für welches Handy du dich nun entschieden hattest, ob du das Internet damit nutzt und wie zufrieden du bist.....

Ich hab ja das Nokia97 bekommen (das normale, nicht das Mini, das war mir zum Surfen zu klein) und bin sooooooo verliebt.....;o) Es ist wirklich genial, super einfach zu bedienen und meine Flat ist megaschnell.....

Ich hoffe, du hast deine Entscheidung genauso wenig bereut?

Liebe Grüße

Conny

Bisherige Antworten

@ Nicki......

Huhu COnny,
ich habe das Nokia Xpress Musik. Funktioniert super, Flat ist mega schnell und so kann ich auf der Arbeit auch mal Mails lesen oder was nachsehen und vor allem unterwegs irgendwo.
Bin super zufrieden damit, nur ans Touchpad mußte ich mich gewöhnen. Da waren rucki zucki Nummern gelöscht, weil es sensibel reagiert hat bzw. meine Finger zu schnell waren.
LG, Nicki
PS: Wie gehts den Mäusen?

@ Nicki......

Hallo Nicki,

den Mäusen geht`s wieder besser, zumindest können sie sich wieder streiten....;o) Ab Montag geht´s wieder in den Kiga, sonst ist die Mama reif für die Anstalt....;o)

Mit dem Touchscreen hab ich auch so meine Problemchen, aber ich hab ja noch meine "echte" Tastatur, und für längere Texte benutze ich dann die. Ist ja nicht anders wie auf dem PC und ich bin froh, dass ich sie hab.

Liebe Grüße

Conny, gleich mal nach deinem googeln muss....;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen