Suchen Menü

@Neurodermitiker: guckt mal ARD!!!

Bisherige Antworten

Ist das nicht eine Sauerei???!!!

Huhu Eggsotic,
habe den Bericht auch gerade gesehen und koche vor Wut. Da gibt es die Möglichkeit eine Salbe auf den Markt zu bringen, die den vielen Neurodermitikern wirklich helfen würde, aber keiner will sie produzieren. Die Mächtigen in den Pharmakonzernen sind doch keine Menschen. Menschlich wäre es, wenn man anderen helfen wollen würde, aber denen geht es nur um den Profit und die Menschen sind ihnen völlig egal. Warum gibt es denn keine Salbe, die wirklich gegen Neurodermitis hilft. Weil dann ein riesiger Markt wegbrechen würde...
Lewin hat ja nur sehr leichte Neurodermitis, aber er tut mir schon leid, wenn seine Wangen trocken werden und jucken - gerade jetzt in der Heizperiode... wie schlimm muß es sein, wenn man ein Kind hat, daß am ganzen Körper ND hat und sich blutig kratzt - und man kann ihm nicht helfen. Das kleine Würmchen, das von oben bis unten bandagiert war, tat mir so leid :,(
Was kann man denn nur machen, damit diese Salbe auf den Markt kommt???
Aufgeregte Grüße von Nadja

OBERDRINGEND

huhu,

habe heute in der Apo geschaut. Diese Creme ist seit dem 15.10. gelistet. 100 g kosten 29,80Euro. Ich bekomme sie zb aber (noch) nicht geliefert. Aber vielleicht eine Apo mit anderen Großhändlern oder direkt vom Hersteller. Zumindest hat sich also ein Hersteller gefunden.

die bilder von dem kleinen würmchen gingen mir auch sehr an die nieren.

lg,vilma

OBERDRINGEND

Hallo Vilma!
Danke für den Tip! Hatte heute noch gar keine Zeit, mich schlau zu machen. Hab gerade mal bei Medizinfuchs geschaut und die Creme jetzt bei ipill bestellt. Sie wurde als lieferbar angezeigt und ich zahle 23,08 Euro + 3,95 Versand. Nun bin ich mal gespannt, ob ich sie auch schnell bekomme. Arbeitest Du selbst in einer Apotheke oder hast Du nur dort nachgefragt?
LG und lieben Dank nochmal!
Nadja

würde dir eine PN schicken aber Du bist nicht frei geschaltet... lg

was war denn?

hab ja auch neurodermitis, aber deinen beitrag erst heute morgen gelesen :-( lg lilli

googel mal nach regividerm! LG --->

was war denn?

ich glaube wenn du "spot regividerm" eingibst kommst du auf die seite vom ersten wo du den bericht nochmal sehen kannst. wir haben uns den heute nochmal auszugsweise angesehen.

lg,vilma

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen