Suchen Menü

@Netzmaus (wg. Entsafter!!)

Hallo du Liebe,
heute!! Heute endlich konnten wir das Ding ausprobieren... Wir wollten noch auf unseren neuen Geschirrspüler warten, damit die Teile nicht alle einzeln abgespült werden müssen.. Faulheit läßt grüßen! ;o)
Hier mal ein paar Bilder der Verarbeitung von: 4 Orangen, 2 Mangos, 1 Honigmelone, 4 Kiwi, 1 Zitrone
Saft in Arbeit:
Saft in Fertig ;o) *lecker lecker lecker*
Mann, war das lecker!! Das Gerät ist super! Vielen, vielen, vielen lieben Dank nochmal!!!
Ganz liebe Grüße
Svenja
Bisherige Antworten

Schön, dass es euch schmeckt:-)
Fotos gehen leider bei mir nicht, da kommt immer nur "Vorschau wird gerade erstellt"... -na, ich guck später noch mal.
GLG
die Netzmaus

@svenny (*mich kurz mal bei euch zweien einmisch*)

huhu svenny,
wollte nur schnell los werden: deine amélie ist soooooooo süss auf dem bild! wahnsinn! zu dumm dass sie schon dem yannik versprochen ist :-))
liebe grüße maria, die bei den bildern auch gleich lust auf selbstgepressten saft bekommen hat! fehlt nur noch die saftpresse ...

Ui, das freut mich aber, dass es euch so geschmeckt hat!!!!! Da muss ich doch glatt unseren Entsafter auch mal wieder vorkramen, hast mir richtig Lust gemacht!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen