@Nele von Sandra
ich wünschen Dir alles Liebe & Gute zum Geburtstag!
Ich hoffen das Du einen schönen Tag hast und das Du viele schöne Geschenke bekommst!
Liebe Grüsse & knutsch
Lore
HAPPY BIRTHDAY, NELE!!!
Susanne, e5 und Linda
...(¯`v´¯) lichen Glückwunsch Nele
Susanne, e5 und Linda
Liebes Nele - Kind!
Du wirst ein Jahr!
Wir wünschen Dir alles, alles Liebe und drücken Dich ganz doll!! Auf das du viele tolle interessante Geschenke bekommst (das Beste ist ja schon mit der Post gekommen!! *gg*)!
Und an Deine Mama: Sandra, auch dir alles Gute! Sei stolz auf Dich, dass erste Jahr ohne richtig aggressive Zwischenfälle beendet zu haben!!!! *ggg* Ne, mal im Ernst: Das erste Jahr war sicher hart für dich! Das nächste wird BESTIMMT entspannter... Und wenn nicht, die Liebe zu Nele wird eine Menge ausbügeln!!!!! (was schreibe ich für einen quatsch??? Egal, du weisst wie ich es meine!!!)
Dicke Umarmungen von mir, Mathias und Rieke!!!
Sonja
La Ola für die bezahnte Nele!!!!!
Liebe Grüße aus der Nachbarschaft,
Susi mit Leopold
Re: @Nele von Sandra
glg
yvonne
auch von mir und Mathilda viele herzliche Glückwunsche zu deinem ersten Geburtstag - feiert schön und macht euch einen schönen Tag.
Liebe Sandra, ich hoffe, die Zeit hat alle Wunden geheilt und auch du hast heute viel Freude an dem Tag und an Nele (und ihrem Zahn ;-)). Bei uns ist es ja morgen so weit und ich bin heut total sentimental.
LG Hexlein
Verrätst Du mir, ob er auch so gut schmeckt wie er aussieht?
LG,
Cindy
Von uns auch alles Gute LG ------>
LG
Daniela, Jens und Leonie
Hurra Nele, jetzt bist auch Du 1 Jahr!!!!!!!
Zu Deinem 1. Geburtstag, den ihr ja schon sehnsüchtig erwartet habt, wünsch ich Dir alles alles Liebe, viele Geschenke und weiterhin liebe Eltern:-)))))
Hoffe, Dir gefällt unser Geschenk und Du malst Mama die Wände damit voll*ggg*!!!
Liebe Knuddelgrüße natürlich auch besonders von Lynn & Robin
Tina
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
Zu Deinem 1. Geburtstag, den ihr ja schon sehnsüchtig erwartet habt, wünsch ich Dir alles alles Liebe, viele Geschenke und weiterhin liebe Eltern:-)))))
Hoffe, Dir gefällt unser Geschenk und Du malst Mama die Wände damit voll*ggg*!!!
Liebe Knuddelgrüße natürlich auch besonders von Lynn & Robin
Tina
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen