Suchen Menü

@Nele von Sandra

Liebe Nele,
ich wünschen Dir alles Liebe & Gute zum Geburtstag!
Ich hoffen das Du einen schönen Tag hast und das Du viele schöne Geschenke bekommst!
Liebe Grüsse & knutsch
Lore
Bisherige Antworten

HAPPY BIRTHDAY, NELE!!!

Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag mit Deiner Familie und alles Liebe und Gute für Dein zweites Lebensjahr!!!
Susanne, e5 und Linda

...(¯`v´¯) lichen Glückwunsch Nele

Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag mit Deiner Familie und alles Liebe und Gute für Dein zweites Lebensjahr!!!
Susanne, e5 und Linda

Liebes Nele - Kind!

Endlich ist heute Dein großer Tag!
Du wirst ein Jahr!
Wir wünschen Dir alles, alles Liebe und drücken Dich ganz doll!! Auf das du viele tolle interessante Geschenke bekommst (das Beste ist ja schon mit der Post gekommen!! *gg*)!
Und an Deine Mama: Sandra, auch dir alles Gute! Sei stolz auf Dich, dass erste Jahr ohne richtig aggressive Zwischenfälle beendet zu haben!!!! *ggg* Ne, mal im Ernst: Das erste Jahr war sicher hart für dich! Das nächste wird BESTIMMT entspannter... Und wenn nicht, die Liebe zu Nele wird eine Menge ausbügeln!!!!! (was schreibe ich für einen quatsch??? Egal, du weisst wie ich es meine!!!)
Dicke Umarmungen von mir, Mathias und Rieke!!!
Sonja

La Ola für die bezahnte Nele!!!!!

Herzlichen Glückwunsch an Mutter und Tochter zu diesem epochalen Tag! Möge er für alle wunderschön und rund werden!!!!
Liebe Grüße aus der Nachbarschaft,
Susi mit Leopold

Re: @Nele von Sandra

happy birthday auch von hier und dass die torte so bezahnt auch gut abgebissen werden kann ;-))
glg
yvonne

Hallo Nele,
auch von mir und Mathilda viele herzliche Glückwunsche zu deinem ersten Geburtstag - feiert schön und macht euch einen schönen Tag.
Liebe Sandra, ich hoffe, die Zeit hat alle Wunden geheilt und auch du hast heute viel Freude an dem Tag und an Nele (und ihrem Zahn ;-)). Bei uns ist es ja morgen so weit und ich bin heut total sentimental.
LG Hexlein

Von uns aus alles Liebe zum Burzeltag!!! Jetzt bist Du kein Baby mehr :-) Und Deinen ersten Zahn kannst Du gleich am Geburtstagskuchen testen *hihi*
Verrätst Du mir, ob er auch so gut schmeckt wie er aussieht?
LG,
Cindy

Von uns auch alles Gute LG ------>

Von uns auch alles Gute und feier schön Deinen ersten großen Tag ;o)!!!!
LG
Daniela, Jens und Leonie

Hurra Nele, jetzt bist auch Du 1 Jahr!!!!!!!

Hallo Süße!
Zu Deinem 1. Geburtstag, den ihr ja schon sehnsüchtig erwartet habt, wünsch ich Dir alles alles Liebe, viele Geschenke und weiterhin liebe Eltern:-)))))
Hoffe, Dir gefällt unser Geschenk und Du malst Mama die Wände damit voll*ggg*!!!
Liebe Knuddelgrüße natürlich auch besonders von Lynn & Robin
Tina

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

Hallo Süße!
Zu Deinem 1. Geburtstag, den ihr ja schon sehnsüchtig erwartet habt, wünsch ich Dir alles alles Liebe, viele Geschenke und weiterhin liebe Eltern:-)))))
Hoffe, Dir gefällt unser Geschenk und Du malst Mama die Wände damit voll*ggg*!!!
Liebe Knuddelgrüße natürlich auch besonders von Lynn & Robin
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen