@Neelie
wir müssen mal wieder miteinander tel. und uns mal Gedanken über ein Forumstreffen in HH zu machen. Sollte man evtl. doch mal in Angriff nehmen, oder? Ersteinmal sollten wir herausfinden, wer überhaupt alles nach HH kommen könnte. Was meinst Du?
Liebe Grüße,
Nadine, die heute ein wenig gestresst ist, weil heute morgen nur unterwegs (ich Arzt, Caroline auch wg. U5) und irgendwie total kaptt/müde und Caroline, die jetzt ihren wohlverdienten Mittagsschlaf macht (war für sie bestimmt genauso anstrengend!!!)
Re: @Neelie
Also das mit unseren HH-Forumstrffen bekommen wir shcon hin.
Lass uns telefonieren und das weitere erstemal so abmachen und dann hier offiziell machen ;).
Wir gehen morgen nicht zum Babyschwimmen, wird sonst zu viel diese Woche für meine Motte. Die mag dann nicht Mittags schlafen..... dafür wird dann genölt.
Ich muss nur morgen kurz zu OBI und dann sind wir da.
GLG Jutta+Lana die schon selig in ihrem Bettchen schläft (fragt sich nur wie lange....)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen