Suchen Menü

@Neddelchen

hab fremd gelesen und die süßen Bilder deiner Jungs gesehen..... Habt ihr gut hinbekommen :THUMBS UP:
Wie gehts euch denn so, wie ist der Alltag mit 3 Kids ?..... gespannt bin....
Lg Caro
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

@Neddelchen

hallo caro,
mensch du bist ja schon in der 29. ssw. der hammer wie die zeit vergeht. wie gehts euch denn? lg lilli

@Neddelchen

huhu Lilli, mir geht die Zeit dieses mal irgendwie nicht schnell genug herum, obwohl es mir eigentlich gut geht. Ich kanns einfach nicht abwarten............
Soweit gehts uns gut mein Großer hat Scharlach und jetzt hoffe ich mal das Til und ich uns nicht angesteckt haben.......... Und wie gehts euch ?
Lg Caro

@Neddelchen

hallo caro,
oh je dann drück ich euch die daumen, dass wenigstens ihr 2 gesund bleibt. uns gehts einigermaßen gut. der normale wahnsinn mit kindern würde ich sagen. mein jannik ist mitten im trotzalter und sie streiten sich 90% des tages. hab oft das gefühl, dass immer irgend ein kind brüllt und bin deswegen auch relativ erschöpft. aber naja es wird hoffentlich auch bald wieder besser.
kann mir vorstellen wie sehr du dich auf dein mädel freust. ich fang auch schon wieder langsam an von einem baby zu träumen und die hormone haben mich im griff, aber zum glück kann sich der verstand noch durchsetzen. lg lilli

@Neddelchen

:-D hier bruellt auch immer einer oder alle zusammen :HEADSHOT:

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen