Suchen Menü

@ Neddelchen und wer sonst noch Bilder sehen mag...

Hallo,
hier kommen ein paar Bilder von uns...leider gibt es keine von Henry und Romy zusammen...zumindest keine schönen...muss ich mal ändern...
Lg andrea
Henry an seinem Lieblingsplatz...im Wassaa !!!
Im Strandkorb
Henry an der Bar bei Sonnenuntergang
Romy an der Bar
Bisherige Antworten

@ Neddelchen und wer sonst noch Bilder sehen mag...

sehr schöne bilder, sieht nach einem gelungenem urlaub aus. lg lilli

@ Neddelchen und wer sonst noch Bilder sehen mag...

Oh, schööööön.... sowohl Deine zwei Mäuse als auch der Sonnenuntergang! Wo wart Ihr gleich nochmal? Du siehst jedenfalls richtig erholt und gar nicht gestreßt aus;-), kann man kaum glauben, daß die zwei Dich manchmal so auf Trab halten:-P[:-}
lg Zahra

@ Neddelchen und wer sonst noch Bilder sehen mag...

Hallo Andrea,
sehr schöne Bilder von euch.Wow ist Romy schon groß geworden ;).
LG Joy

@ Neddelchen und wer sonst noch Bilder sehen mag...

huhu andrea

schoene bilder! ihr habt aber auch kaum chancen auf dunkle kinder wie wir ;-)

lg

@ Neddelchen und wer sonst noch Bilder sehen mag...

Hallo Andrea, dein henry ist ja ein hübsches Kerlchen. Er sieht immer so lieb aus, kann mir deine Lausbubengeschichten von ihm dann gar nicht vorstellen ... :-)
Und Romy ist schon ganz schön groß geworden! Mensch, ich weiß noch, wie du hier von eurem "Zellhäufchen" sprachst ... die Zeit rast. Sie ist eine ganz süße kleine Maus. Schöne Fotos!!
LG Ina

@ Neddelchen und wer sonst noch Bilder sehen mag...

Hi,

ach deine beiden Mäuse sehen echt süß aus, Henry sieht so unschuldig und bei Romy könnte man glatt schwach werden wieder ....., aber GsD nur glatt, durfte heute wieder meinen Neffen knuddeln bald 3 Monate echt knuffig...

Lg DAni

@ Neddelchen und wer sonst noch Bilder sehen mag...

Hallo Andrea,
schöne Bilder - das sieht nach einem gelungenen Urlaub aus! Und ich finde, Henry sieht irgendwie schon so groß aus :-)
Ganz liebe Grüße
Jessica

@ Neddelchen und wer sonst noch Bilder sehen mag...

Hi Andrea, nun über den Weg gelaufen sind wir uns dann ja doch nicht - zumindest haben wir uns da nicht erkannt. Schöne Bilder und traumhaftes Wetter hatten wir dieses Jahr auf Norderney, oder? LG, Jana

@ Neddelchen und wer sonst noch Bilder sehen mag...

Hallo Andrea !
Sehr süss alle Beide ! Romy find ich aber zuckersüss und hübsch !
Hach, die werden so schnell groß !
LG, Anette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen