@Neddelchen...herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
ich bin überrascht, da kann ich mal ein paar Tage nicht lesen (Internet kaputt, MS-Schub...) und schon gibt es hier solche Neuigkeiten!
Ich wünsche Dir 'ne schöne Kugelzeit und ein gesundes Baby!!
War das eigentlich geplant oder ist es ein willkommener "Unfall"?
Liebe Grüße Bea
@Neddelchen...herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Hallo Bea!
Danke für die Glückwünsche! Und es war ein geplanter Unfall :-) Unfall allerdings nur in der Hinsicht, dass es etwas schneller funktioniert hat, als erwartet. Mein Mann war gleich im ersten Zyklus ohne Verhütung erfolgreich ;-) Nunja, lieber so herum, als wenn wir lange hätten warten müssen. Ist einfach terminlich alles etwas schlecht. Benedikt hat ja in diesem Jahr Einschulung und die ist am 16.09..Da wäre ich schon gern dabei :-) Meine Mutter wird 60 - aber das habe ich schon abgesagt, Ende September fahre ich bestimmt nicht mehr durch halb Deutschlang ;-)
Ich hoffe, Dir geht es wieder gut!
Ganz liebe Grüße und nochmal Danke
Anett
Ich schliess mich an...herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen